Thomas130 hat geschrieben:moin,
mit 8000,-€ solltest du ja schon fast eine neue Ortec Minicamp mit Aufstelldach bekommen,
gerade wenn Eigenleistung (Isolierung, Fenstereinbau, Möbelbau) selbst erbracht werden können
hast du bei Ortec schon mal nachgefragt?
Ich habe zwar nur eine Eigenbaukabine, aber von einigen Leuten in meinem Umfeld
bisher nur gutes von Ortec gehört.
Nach langer Wartezeit auch mal ne Antwort (4 Wöcher Ägypten Urlaub)
Habe mich leider falsch ausgedrückt.. Also 8.000€ maximal mit Einbau und allem..

Mir wär 4000€ natürlich noch lieber aber ich wollte so tief gar nicht anfangen da ich denke dass das wie ein 6er im Lotto wär.. Das Ding ist umso billiger ich so ein Teil bekomme umso schneller kann ich meine Reise antreten. (Aussteigen

)
Bei ORTEC hatte ich mich auch bereits informiert und die Preise sind ja echt unglaublich

und bei Exkab geht das ganze noch höher.. Am besten wär eine gebrauchte gute einsatzbereite ORTEC oder Exkab 2... Und das möglichst noch bis zum Sommer. Gucke aber jetzt seit 4 Monaten jede Woche mal rein aber nicht einmal sowas gesehen und befürchte das ich mir das alles wirklich neu kaufen muss oder?
Und wie sieht es eigentlich mit Messen aus, werden dort auch gebrauchte vorgestellt? Und wo und wann gibt's welche die sich auf Wohnkabinen beziehen? -> war noch nie auf einer Messe
Mit freundlichen Grüßen