ADAC Camping App 2016 für 4,99€

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
HZJ
Beiträge: 224
Registriert: 31. Januar 2015, 22:12
Postleitzahl: 45134
Land: Deutschland
Vorname: Bernhard
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Navara D401
Wohnort: Fahrverbotszone Ruhrgebiet

ADAC Camping App 2016 für 4,99€

Beitrag von HZJ »

Zur Zeit gibt es die ADAC Camping App 2016 für Android und IOS noch zum Einführungspreis von 4,99€. Den Preis finde ich sehr attraktiv, denn die App ist mittlerweile recht ausgereift. Außerdem ist im Preis die Camping Card enthalten, die auf manchen Plätzen einen Rabatt bringt.

Zitat aus der Werbung:
"+++ Neue Version 2016 jetzt mit zusätzlich rund 3.000 neu erfassten Plätzen in ganz Europa. +++ Einführungspreis von 4,99 EUR (statt regulär 8,99 EUR, zeitlich begrenzt bis 10. April 2016) +++ Inkl. digitaler Rabattkarte ADAC CampCard 2016 +++"

Der ADAC legt bei der Auswahl der Plätze viel Wert auf Ausstattung und Comfort, aber vor allem in weniger erschlossenen Regionen sind auch einfache Plätze in der Liste. Ich nutze die Apps vom ADAC und von Campercontact, die beiden ergänzen sich sehr gut und ich brauche keinen gedruckten internationalen Campingführer mehr. In Einzelfällen ist möglicherweise ein regionaler Campingführer sinnvoller, aber für längere Touren durch mehrere Länder finde ich die App sehr hilfreich. Im Ausland habe ich oft nicht die Möglichkeit, mit hoher Bandbreite zu geringen Kosten im Netz nach einem geeigneten Platz zu suchen. Die App hilft mit der Umkreissuche, auch spontan einen Übernachtungsplatz zu finden.

Bernhard
I don't like mondays
Antworten