"Wohnkabini Rucki"

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
DonaldDark
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2016, 13:09
Postleitzahl: 96145
Land: Deutschland
Vorname: Bert
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford F250 SuperDuty
Wohnort: Seßlach
Kontaktdaten:

"Wohnkabini Rucki"

Beitrag von DonaldDark »

Isser wohl langsam runter von seinen 1000 Euro Festpreis "aufgrund der vielen Anfragen"... lachtot.gif

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-230-4283
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: "Wohnkabini Rucki"

Beitrag von Jens Heidrich »

Ich habe noch ein Alten W123 als 300D. Dafür wäre so ein Rucki eine coole Nummer. Dieser hier sieht aber ziemlich renovierungsbedürftig aus. Da enthalte ich mich lieber. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
DonaldDark
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2016, 13:09
Postleitzahl: 96145
Land: Deutschland
Vorname: Bert
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford F250 SuperDuty
Wohnort: Seßlach
Kontaktdaten:

Re: "Wohnkabini Rucki"

Beitrag von DonaldDark »

Wenn ich mich richtig erinnere, geistert das Teil schon jahrelang durchs Netz. Erst irgendwas um die 1500, dann eben die 1000 "aufgrund der vielen Anfragen Festpreis" und jetzt halt für 800. Zumindest wird jetzt auf die wenig aufschlussreiche Beschreibung in schlechtestem Deutsch verzichtet...
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
[ externes Bild ]
Antworten