Palomino Pop Up

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Palomino Pop Up

Beitrag von Jens Heidrich »

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... ommend_DES

So wie ich es auf den Bildern sehe ist der Kühlschrank nicht mehr da. Wer Interesse an der Kabine hat sollte den Verkäufer danach fragen. ;)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
DonaldDark
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2016, 13:09
Postleitzahl: 96145
Land: Deutschland
Vorname: Bert
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford F250 SuperDuty
Wohnort: Seßlach
Kontaktdaten:

Re: Palomino Pop Up

Beitrag von DonaldDark »

Na klar, immer dann, wenn ich mir schon eine gekauft hab... dash1
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Palomino Pop Up

Beitrag von manfred65 »

Uups, schon weg ? Hatte am Handy mal reingeschaut aber auf den Mini-Pics sieht man ja nichts.

Der Preis war ja wenigstens bezahlbar wenn sie halbwegs trocken war. Wir hatten hier schon Schrott mit halb abgerissenem Dach zu ähnlichen Tarifen....
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Antworten