Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Alles zu Wohnkabinen Treffen
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Beitrag von Jens Heidrich » 8. Mai 2016, 20:01

Ach ja: Gefühlt waren 80% der Pickups vor Ort Navara D40. Das war echt eine Menge.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 23
Registriert: 9. März 2016, 11:18
Postleitzahl: 79183
Land: Deutschland
Vorname: Johannes
welche Wohnkabine: bimobil Husky 230
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: 79183 Waldkirch-Kollnau
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Beitrag von Ranger » 9. Mai 2016, 12:57

manfred65 hat geschrieben:Wo bleiben die Fotos ???? danke_ATDE.gif

Oder war nichts los ? dash1
Doch, doch - war schon was los! Und zwar ein rundum gelungenes Treffen! Dank an Martin für die tolle Orga, aber auch allen Teilnehmer/innen.
Und meinerseits hoffe ich, dass der Islandvortrag am Donnerstag ein paar schöne Eindrücke von der Insel aus Feuer und Eis vermitteln konnte.
Soweit ich den Gesprächen und dem Interesse an meinen Wohnmobil-Reiseführern entnehmen konnte, war das so ;-)

Nun also ein paar Bilder auch von meiner Seite - viel Spaß! Und danke nochmal für das tolle Treffen.
LG Johannes
Dateianhänge
IMG_5043 Kopie.jpg
IMG_5046 Kopie.jpg
IMG_5049 Kopie.jpg
IMG_5052 Kopie.jpg
IMG_5056 Kopie.jpg
IMG_5062 Kopie.jpg
IMG_5069 Kopie.jpg
IMG_5068 Kopie.jpg

Benutzeravatar
Doppelkeks
Beiträge: 51
Registriert: 3. Februar 2015, 23:38
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Vorname: Tom
welche Wohnkabine: Dutchcamper
Basisfahrzeug: Navara D40
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Beitrag von Doppelkeks » 10. Mai 2016, 00:30

Wirklich klasse Landschaftsimpressionen Johannes. Es ist aber auch ne nette Gegend um Gärtenroth herum.

Alles in Allem war es wieder mal ein sehr schönes Beisammensein. hurra3.gif Danke Martin. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Treffen, wo immer es sein mag.

Hier noch ein paar Bilder aus meinem Fundus.

Liebe Grüße
Tom
Dateianhänge
DSCF6828.JPG
DSCF6868.JPG
DSCF6833.JPG
DSCF6856.JPG
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann...

matze28
Beiträge: 2
Registriert: 18. Oktober 2015, 19:49
Land: Deutschland
Vorname: Matthias
welche Wohnkabine: ECO200
Basisfahrzeug: Nissan

Re: Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Beitrag von matze28 » 10. Mai 2016, 08:59

Hallo Wohnkabinen-Freunde und andere, wir wollten uns für die super Zeit in Gärtenroth bedanken und haben uns sehr darüber gefreut, dass wir so gut mit aufgenommen wurden. Die ganze Veranstaltung war super organisiert und hat auch sehr viel Spass gemacht. Vom Brötchenservice bis zur Orientierungsrallye. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und Abends zu gemütlicher Stunde viele Erfahrungen ausgetauscht. Es war das erste mal für uns an einem Wohnkabinentreffen teilzunehmen und wir werden auch nächstes Jahr dabei sein. Denn dann müssen wir den Pokal wieder mitbringen, den wir mit unserer Mannschaft durch extrem starken,nervenaufreibenden, schweißtreibenden, aufopfernden Kräften erzielt haben.Vielen dank gilt natürlich auch Fa.Trier, Sportverein Gärtenroth allen Helfern die allesermöglicht haben damit es ein gelungendes Wochenende wird. Matthias und Steffie

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabinentreffen Gärtenroth Himmelfahrt 2016

Beitrag von Jens Heidrich » 10. Mai 2016, 09:14

thumbs.gif
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Antworten