Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

Beitrag von webmaster »

Details zu Ford F250 Super Duty 5.4 L V8 LPG 4x4 mit kanadischer Wohnkabine

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.com/itm/Ford-F250-Super- ... 20f9b3b1f1
range-it
Beiträge: 47
Registriert: 1. Februar 2015, 18:50
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Vorname: Joern

Re: Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

Beitrag von range-it »

In der Artikelbeschreibung steht was von Wechselzulassung. Ist das wirklich so, dass als LKW dann abgelastet gefahren werden kann? Und mit der Kabine darf das ganze Teil dann mehr wiegen? Kann ich mir bei den sonst so pingeligen Behörden kaum vorstellen, aber es soll ja vieles möglich sein. Wie sind eure Erfahrungen?
Grüße
Jörn
Benutzeravatar
Volker1959
Beiträge: 72
Registriert: 31. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 24857
Land: Deutschland
welche Wohnkabine: Adventurer Slideout
Basisfahrzeug: Ford F350 Dually

Re: Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

Beitrag von Volker1959 »

range-it hat geschrieben:In der Artikelbeschreibung steht was von Wechselzulassung. Ist das wirklich so, dass als LKW dann abgelastet gefahren werden kann? Und mit der Kabine darf das ganze Teil dann mehr wiegen? Kann ich mir bei den sonst so pingeligen Behörden kaum vorstellen, aber es soll ja vieles möglich sein. Wie sind eure Erfahrungen?
Ja, genau so ist das bei dieser Eintagung! Vor einigen Jahren war das "fast" normal ;)
Heute findet man fast keinen Prüfer mehr, der einem diese Eintragung machen wird :roll:
Ford F350 Super Duty Dually mit Adventurer mit Slideout Kabine
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Ford F250 V8 LPG mit kanadischer Wohnkabine

Beitrag von Jens Heidrich »

Das waren noch schöne Zeiten. So eine Eintragung ist heute richtig was wert, bez.. das Fahrzeug, welches die Eintragung hat.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Antworten