GFK SANDWICH BAUSATZ

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

GFK SANDWICH BAUSATZ

Beitrag von webmaster »

GFK SANDWICH BAUSATZ SELBERBAUER CAMPER ABSETZKABINE AUFSETZKABINE PISTENFEST
EINE PROFI GFK SANDWICH LEERKABINE

Artikelzustand:
Neu
http://www.ebay.com/itm/GFK-SANDWICH-BAU ... 234d3636d9
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: GFK SANDWICH BAUSATZ

Beitrag von manfred65 »

Der Verkäufer macht keine detaillierten Angaben zum Hersteller der Platten. Das ist meiner Meinung nach unseriös! Erzählen kann mir jeder die Platten wären von einem namhaften Hersteller der auch für die "Großen" der Branche produziert. Aber müssen wir alles glauben ??
Ausserdem ist das Kabinenbauen auch nicht ganz so einfach wie es der Verkäufer darstellt. Es gibt dt. Hersteller von Sandwichplatten die auch selbst Kabinen bauen.
Das Ergebnis ist zum Teil ernüchternd. Und mit dem "Bausatz" kann es jeder ????
laughingneqw.gif
Das muss alles noch individuell geplant, zugeschnitten und weiterverarbeitet werden !!

Laien sollten meiner Meinung nach die Finger weglassen und wer Ahnung hat kauft seine Sandwich-Platten auf Mass beim Hersteller seines Vertrauens und spart dabei noch einiges ein !

Wenn ich so ein Projekt anfangen würde dann lasse ich meine Platten nach Mass und mit Verstärkungseinlagen wo ICH sie benötige herstellen ! Kostet auch nicht mehr.

Achja. Zum Bausatzpreis kommt noch Sikaflex o.ä für 2-300,- €

ZITAT:
MITTLERWEILE WEIß ICH AUCH WARUM DIE KABINEN BEI ORMOCAR UND KONSORTEN SO SCHWEINE TEUER SIND:DIE NEHMEN SCHMERZENSGELD FÜR DIE PHANTASTEREIEN ANGEBLICH INTERESSIERTER "KUNDEN": ALSO MEIN BEDARF AN IRGENDWELCHEN WELTENBUMMLER GESCHICHTEN IST BEREITS JETZT SCHON GEDECKT...........

Wer so etwas reinschreibt wird von mir nicht mehr ernst genommen!!
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: GFK SANDWICH BAUSATZ

Beitrag von Jens Heidrich »

Heißes Wasser drauf, umrühren, fünf Minuten ziehen lassen und fertig ist die Wohnkabine!

laughingneqw.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Antworten