DAVLIN Wohnkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von webmaster »

Details zu DAVLIN Wohnkabine Pickup Absetzkabine Wohnmobil Dodge Mitsubishi Nissan Toyota

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.com/itm/DAVLIN-Wohnkabin ... 3aa50a1dfd
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von manfred65 »

Kennt die Kabine einer ? Die scheint ja aus dem Woka-Forum zu sein.

Wozu wollte man die den missbrauchen? Leer und alle Öffnungen zugekleistert ? ?

Dabei wurde die hier schon mal aufwendig saniert wenn ich mich nicht irre:

Ravensburg:
http://www.froemgen.de/Projekte/Davlin_ ... abine.html
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
815er
Beiträge: 109
Registriert: 1. Februar 2015, 10:50
Postleitzahl: 72411
Land: Deutschland
Vorname: Armin
welche Wohnkabine: keine mehr
Basisfahrzeug: MB 816
Wohnort: Bodelshausen

Re: DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von 815er »

Von der Kabine würde es ja schon passen, nur sieht der Lack nicht so neu aus wie er sollte, da er ja im letzten Sommer noch ein Zebra war.

Viele Grüße

Armin
Wir sehen uns beim KAT!
Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

Re: DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von Bobby268 »

Denke nicht, dass es die restaurierte Kabine ist. Ansonsten hätte da einer böse gewütet :shock:
Die bei der Bucht angebotene sieht mir eher nach einem Wrack von Kabine aus, zumal die Restauratoren sicherlich nicht ihre Kabine so murksig auf einem Hänger festgeratscht hätten. Wer zurrt denn als Wissender über die Kabine und den Alkoven fest :roll:
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von manfred65 »

Du hast recht... die renovierte Kabine hat ein Heckfenster.

Ich hatte mir die Renovierung abgespeichert und habe mich durch das "Ravensburg" zu der vorschnellen Äusserung verleiten lassen.

Sorry :oops:

ABer was die Verzurrung angeht: die wurde von Ahnungslosen gemacht. Wenn der Innenausbau raus ist liesse sich wenigstens schnell feststellen wo die
Feuchtigkeit steckt. Da wird der Zurrpunkt auch nicht mehr sonderlich schaden fürchte ich.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
range-it
Beiträge: 47
Registriert: 1. Februar 2015, 18:50
Postleitzahl: 10000
Land: Deutschland
Vorname: Joern

Re: DAVLIN Wohnkabine

Beitrag von range-it »

Falls noch jemand was zum verzweifeln sucht... :evil: :twisted:
Ich glaube, da steckt mehr drin (vor allem mehr Arbeit... :o )
Grüße
Jörn
Antworten