Hallo aus Mannheim

Antworten
Ohrni
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dezember 2019, 12:23
Postleitzahl: 68159
Land: Deutschland
Vorname: Torsten
welche Wohnkabine: Noch keine
Basisfahrzeug: Isuzu d max

Hallo aus Mannheim

Beitrag von Ohrni » 23. Dezember 2019, 14:50

Hallo wertes Forum,

ich bin Torsten aus Mannheim und werde in Kürze Besitzer eines um 80 cm verlängerten und auf 3,5 Tonnen aufgelasteten D Max sein.
Die dazugehörige Kabine mit hydraulischem Parallelhubdach ist gerade in Planung.

Viele grüße, T hallo-kappe.gif orsten

Schau dir das hier mal an:
webmaster
Administrator
Beiträge: 538
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von webmaster » 29. Dezember 2019, 21:47

Hallo und wosschilder103

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Jens Heidrich » 2. Januar 2020, 09:19

Hallo Torsten,

das klingt nach einem spannenden Projekt. Wann bekommst Du den Isuzu denn? Hast Du schon Pläne für die Kabine?

Lieben Gruß und herzlich willkommen,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Ohrni
Beiträge: 3
Registriert: 23. Dezember 2019, 12:23
Postleitzahl: 68159
Land: Deutschland
Vorname: Torsten
welche Wohnkabine: Noch keine
Basisfahrzeug: Isuzu d max

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Ohrni » 4. Januar 2020, 20:31

Hallo Jens,
Ende Februar ist es soweit. Der Ausbau ist etwas komplizierter, da ich die Kabine auch als Hausbootdomizil verwenden möchte. Da muss der Grundriss natürlich genau durchdacht sein.

Viele grüße, torsten

Antworten