Katze in der Wohnkabine

Wohnkabinen Talk
Antworten
Thori
Beiträge: 12
Registriert: 20. Januar 2019, 11:20
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland
Vorname: Thorsten
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Amarok

Katze in der Wohnkabine

Beitrag von Thori » 7. Oktober 2019, 12:41

Hallo Zusammen!
Hier mal eine etwas spezielle Frage:.....
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Katze als "Mitreisende"...wie macht Ihr das so ?
MfG Thorsten

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Power-Valve
Beiträge: 85
Registriert: 15. Januar 2017, 13:42
Postleitzahl: 30459
Land: Deutschland
Vorname: Uwe
welche Wohnkabine: alte Nordstar
Basisfahrzeug: Dodge RAM 1500
Wohnort: Hannover

Re: Katze in der Wohnkabine

Beitrag von Power-Valve » 8. Oktober 2019, 16:49

wuerde ich NIE machen... Hund ja, Katze einsperren und so geht (mit allen mir bisher bekannten Katzen) gar nicht. Autofahren moegen die auch nicht wirklich.

Gruss Uwe

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 599
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Katze in der Wohnkabine

Beitrag von lio » 9. Oktober 2019, 00:03

Ich würde es auch nicht machen da meine Katzen dass bestimmt nicht gemocht hätten. Meine Freundin allerdings hat immer ihre Katze mit in den Urlaub zu ihren Verwandten genommen. Die Katze war vorher aber kein Freigänger. Für ihren Urlaub hatten sie die Katze an ein Katzengeschirr gewöhnt. Laut meiner Freundin hat es der Katze nichts ausgemacht da sie sehr Menschen bezogen war.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Antworten