Neuvorstellung

Antworten
Husky
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2019, 19:08
Postleitzahl: 56332
Land: Deutschland
Vorname: Walter
welche Wohnkabine: Willy 180
Basisfahrzeug: Nissan D23

Neuvorstellung

Beitrag von Husky » 10. September 2019, 19:28

Hallo an alle Mitglieder,
bin noch grün hinter den Ohren, was Wohnkabinen anbetrifft, was sich wohl noch dieses Jahr ändern wird.
Bin im Internet bei Recherchen zu Wohnkabinen auf die Multi4 GmbH gestoßen und habe diese auf der Messe in Kalkar besucht. Der Willy 180 hat mich aufgrund des geringen Gewichtes überzeugt. Habe diesen dann bestellt und erwarte gegen Ende des Jahres die Fertigstellung.
Als Basisfahrzeug habe ich mir letzte Woche den Nissan 300NP King Cab bestellt. Geplant ist im Frühjahr eine Skandinavien/Baltikum-Tour

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 599
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Neuvorstellung

Beitrag von lio » 10. September 2019, 19:39

Herzlich willkommen auch hier im Forum
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Antworten