Neuling

Antworten
MCKus
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2019, 12:50
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Vorname: Carsten
welche Wohnkabine: noch keine
Basisfahrzeug: Ranger 3,2 Wildtrek
Facebookname: Elbom Bero

Neuling

Beitrag von MCKus » 12. März 2019, 13:03

Hallo zusammen ,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten , 50 Jahre aus Teltow in Brandenburg. Ich bin , was Wohnkabinen und Pick Up betrifft, absoluter Neuling. Zur Zeit bin ich dabei mir einen Ford Ranger 3,2 l Wildtrak zuzulegen. Während dessen schaue ich gerade nach Wohnkabinen die in Frage kommen könnten. Da wir schon etwas verwöhnt sind soll es schon etwas komfort haben, da wir damit auch viel unterwegs sein wollenSei es um Irgendwo einen Marathon zu laufen oder mit dem Motorrad hinten dran ans Gebirge zu reisen um dort ein wenig die Kurven zu kratzen.
Viele Fragen stehen noch an. Also werde ich mich hier und da an den ein oder anderen wenden und nach haken. Sollte hier jemand aus dem Raum Potsdam Mittelmark schon Mitglied sein, würde ich mich über ein Treffen zwecks Infoausstausch freuen.

Genug gesabbelt ....... hallo-kappe.gif
Freundlichkeit ist kein Akt. Es ist ein Lebensstil dance2.gif

Schau dir das hier mal an:
webmaster
Administrator
Beiträge: 521
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von webmaster » 12. März 2019, 20:58

wosschilder103 Carsten und viel Spass hier im Forum

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1191
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von Jens Heidrich » 27. März 2019, 07:49

Hallo Carsten,

herzlich willkommen hier im Forum. :-)

Kaufst Du eine neuen oder einen gebrauchten Ranger?

Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

MCKus
Beiträge: 4
Registriert: 12. März 2019, 12:50
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Vorname: Carsten
welche Wohnkabine: noch keine
Basisfahrzeug: Ranger 3,2 Wildtrek
Facebookname: Elbom Bero

Re: Neuling

Beitrag von MCKus » 14. April 2019, 10:05

Hallo Jens ,
Es ist ein Ford Ranger 3,2 Wildtrek geworden. Dieser wird jetzt noch mit Zusatzluftfeder, einer Auflastung und den passenden Felgen ausgestattet. Dann sollte der Wohnkabine und dem Reisen nichts mehr im Weg stehen.

Gruß der Carsten
Freundlichkeit ist kein Akt. Es ist ein Lebensstil dance2.gif

Antworten