OTTO ist neu hier...

Antworten
Benutzeravatar
OTTO
Beiträge: 4
Registriert: 4. Februar 2019, 12:21
Postleitzahl: 34355
Land: Deutschland
Vorname: Jörg
welche Wohnkabine: -
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Facebookname: OTTO.messe

OTTO ist neu hier...

Beitrag von OTTO » 4. Februar 2019, 12:44

Hallo,

mein Alias ist "OTTO" und im richtigen Leben heiße ich Jörg Gienapp, bin schlanke 56 Jahre alt, seit über 25 Jahren Offroad unterwegs und war stolzer Besitzer einer Nordstar Camp Compact auf einem Nissan Navara D40.

Aus beruflichen Gründen - Stichwort "Auf alle Felle" - musste die Camp Compact einem Wohnmobil weichen :-(

Wenn mir die Felle nicht wegschwimmen, steht eine Wohnkabine schon wieder auf der Wunschliste :-)


Mein Alias hat natürlich einen Hintergrund, den ich auch nicht verschweigen möchte:
OTTO ist die Kurzform der Offroad- und Touristik-Tage Ohrdruf, dich ich in diesem Jahr erstmals veranstalten werde

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 764
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: OTTO ist neu hier...

Beitrag von manfred65 » 4. Februar 2019, 13:14

Servus Otto,

na denn mal ein herzliches Willkommen hier!
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

webmaster
Administrator
Beiträge: 521
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: OTTO ist neu hier...

Beitrag von webmaster » 4. Februar 2019, 15:04

Hallo Otto,
wosschilder103 und viel Spass hier im Forum.

Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 89
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: OTTO ist neu hier...

Beitrag von Michael aus Erfurt » 4. Februar 2019, 15:05

...ja dann auch wosschilder103 von mir.
Die "OTTO" - Tage werde ich mir wohl anschauen, wenn ich in der Heimat bin. Ist ja nicht weit von hier...
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1191
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: OTTO ist neu hier...

Beitrag von Jens Heidrich » 7. Februar 2019, 20:06

Hallo Jörg,

bin gespannt auf die Offroad Tage. :-)

Schön, dass Du auch hier bist. Ohne ein Fell auf meinem Campingstuhl wäre Camping nur noch halb so schön. :-)

Poste doch mal einen Fred, in dem Du die Vorzüge von Schafffellen auf Campingstühlen aufzeigst.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Antworten