Firmengründung als Importeur und Händler

Importeur für Wohnkabinen der Marken Travel-Lite und Palomino
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 691
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Beitrag von lio »

Ja, ich kenne eure Kabine und habe euer handwerkliches Geschick auch selber bewundern können. Genau deshalb hätte ich es auch schade gefunden, wenn ihr euer Kabine nicht mehr nutzt würdet. Es war so viel Arbeit und ihr kennt jede einzelne Schraube mit Namen hi.gif.
Gerade die Kabine ist die beste Werbung für euch. Denn wer euch und die Restauration eurer Kabine miterlebt hat, der weiß, dass ihr euch auskennt und wisst, wovon ihr sprecht
Hoffentlich bleibt euch auch noch etwas Zeit, sodass wir uns auf dem Treffen.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 902
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Beitrag von manfred65 »

Hallo Lio,

vielen Dank für die Blumen.

Wir dürfen das Kompliment zurück geben pri.gif denn auch in Eurer Tischer-Kabine steckt sehr viel Arbeit und sicher auch die eine oder andere Geschichte.

Wir hoffen auch dass wir verschiedene Treffen besuchen können. Wir wollen ja auch ein wenig Werbung machen und unsere Produkte auch vorstellen.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 691
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Firmengründung als Importeur und Händler

Beitrag von lio »

Ich werde das Kompliment an meinen Mann weiter geben. Ich habe Fotografiert und sonst handlanger arbeiten gemacht. Aber wie auch schon die "Riesehasen" in ihren Bericht schreiben, man wird vieles anders machen, wenn man fertig mit dem Bau ist. hallo-kappe.gif
smiley_000379810_1.png
Da wir vor dem Kauf unserer Kabine, eine Anzeige von einer Trevel Lite angesehen haben, bin ich begeistert, wie sich die Kabine weiterentwickelt hat. Sie sieht viel besser aus!
Was mir an eurem Geschäftsmodell so gut gefällt, ihr habt sowohl kleine Klappkabinen für Leute wie wir, als auch Kabinen die ein bisschen mehr Platz bieten. So kann jeder bei euch etwas finden.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif
Antworten