Wohnkabine Aero One

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Wohnkabine Aero One

Beitrag von webmaster »

Details zu Wohnkabine Aero One Pickup camper, Absetzkabine. New
http://www.ebay.com/itm/Wohnkabine-Aero- ... SwgmJXym4k
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine Aero One

Beitrag von Jens Heidrich »

Die Kabine stammt von Arek Palinceusz. Einige erinnern sich sicherlich noch die HUMP Kabine. Diese wurde vor ein paar Jahren aus Polen angeboten. Arek hat nun diese neue Aero One entwickelt. Wie die Camp-Crown Mono Serie wird auch die Aero One in Monocoque-Bauweise hergestellt.

Ich bin gespannt, wie diese Kabine in Natura aussieht. Eventuell treffe ich Arek bei Gelegenheit mal in Polen, und schaue mir die Kabine genauer an.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
ran-muc
Beiträge: 371
Registriert: 1. Februar 2015, 16:14
Postleitzahl: 81241
Land: Deutschland
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax
Wohnort: Pasing bei München
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine Aero One

Beitrag von ran-muc »

Jens Heidrich hat geschrieben: Eventuell treffe ich Arek bei Gelegenheit mal in Polen, und schaue mir die Kabine genauer an.
Hi Jens
hattest du schon Gelegenheit ??

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine Aero One

Beitrag von Jens Heidrich »

Hallo Rudi,

leider konnte ich mir die Kabine noch nicht ansehen.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Antworten