Zusatz Luftfederung VW Amarok

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Zusatz Luftfederung VW Amarok

Beitrag von webmaster »

Details zu Zusatz Luftfederung VW Amarok ab 2010 Hinterachse - Basis-Kit Plus -Wohnkabine

Artikelzustand:
Neu
http://www.ebay.com/itm/Zusatz-Luftfeder ... 1c50bcd231
Benutzeravatar
HZJ
Beiträge: 224
Registriert: 31. Januar 2015, 22:12
Postleitzahl: 45134
Land: Deutschland
Vorname: Bernhard
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Navara D401
Wohnort: Fahrverbotszone Ruhrgebiet

Re: Zusatz Luftfederung VW Amarok

Beitrag von HZJ »

Die hier angebotenen Semiair gibt es für viele Pickups und Kleintransporter. Ich habe das Kit an der Hinterachse des Navara und bin sehr zufrieden.
Der Preis ist günstiger als bei Konkurrenzangeboten und das Gutachten ist dabei. Mit anderen Felgen und Reifen ausreichender Tragfähigkeit wäre sogar eine Auflastung auf 3,5t für meinen Navara möglich. Ich vermute, beim Amarok gibt es ähnliche Optionen.

Bernhard
I don't like mondays
Benutzeravatar
camping-franz
Beiträge: 32
Registriert: 1. Februar 2015, 10:29
Postleitzahl: 65462
Land: Deutschland
Vorname: Franz
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Amarok

Re: Zusatz Luftfederung VW Amarok

Beitrag von camping-franz »

Hallo Bernhard,
du vermutest ganz richtig.
Habe die " Semiair " mit Auflastung auf 3500 Kg beim Amarok
Gruß Franz
Antworten