Gericht: Übernachten im Wohnmobil auf Parkplatz ein Verstoß

Wohnkabinen Talk
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 533
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Gericht: Übernachten im Wohnmobil auf Parkplatz ein Verstoß

Beitrag von webmaster » 7. Juli 2020, 14:05

gerade gefunden:

Gericht: Übernachten im Wohnmobil auf Parkplatz ein Verstoß

Quelle und mehr:

https://www.boyens-medien.de/artikel/sc ... dFSYCzwA_Q

Schau dir das hier mal an:
U62
Beiträge: 3
Registriert: 29. Dezember 2019, 10:32
Postleitzahl: 56244
Land: Deutschland
Vorname: Udo
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford Ranger Extracab

Re: Gericht: Übernachten im Wohnmobil auf Parkplatz ein Verstoß

Beitrag von U62 » 16. Juli 2020, 19:28

Na klasse,
und LKW`s dürfen auf PKW-Parkplätzen, Strassenrand und Autobahnzubringern parken und schlafen.....
einfach eine verrückte Welt
IMG_20200611_164020.jpg
zum Glück habe ich einen Platz im grünen gefunden
U62

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 612
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Gericht: Übernachten im Wohnmobil auf Parkplatz ein Verstoß

Beitrag von lio » 28. Juli 2020, 22:22

Nee das sege ich anders. Es ist so viele versuchen in Sankt Peter Ording am Strand und auf den sonstigen Parkplätzen zu übernachten, dagegen versucht sich Sankt Peter Ording zu verhindern. Außerdem wollten die in Sankt Peter auch keine Tagestouristen jetzt in der Coronakrise haben. Ich hatte auch ein Bericht in der Zeitung gestanden, dass an der Nordsee alle Autofahrer aus anderen Kreisen schief angesehen wurden, obwohl das Reisen innerhalb von Schleswig Holstein erlabt war mit Ausnahme der Inseln. Ich wäre weiter ins Land gefahren und hätte nicht direkt an so einem Touristischen Ort geschlafen. Vermutlich hätte im Landesinneren auch keiner etwas gesagt wnn man sich auf einen kleinen Parkplatz für eine Nacht gestellt hätte.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Antworten