Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 747
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von manfred65 » Fr 28. Dez 2018, 23:14

Hi Sven,

der Kommentar war jetzt auch nicht Negativ gemeint.

Ist eben eine kleine hilfreiche Änderung die gerade auch bei Suchmaschinen hilft.

Du hast Recht: Jeder sucht nach "Forum" egal worum es sich dreht wenn er nur allgemein sucht. Einen "Talk" sucht keiner!
Deutsche Bregiffe will auch keiner mehr wie - Wohnkabinen-Stammtisch....oder WK-Kaffekränzchen. laughingneqw.gif

Ist halt so mit dem ganzen Anglizismus.....damit muss auch das Nachbaruniversum leben.

Wir hoffen das Beste für unseren Neustart hier.

In diesem Sinne:

Viel Erfolg und viele fleissige Schreiber !
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Benutzeravatar
servus
Beiträge: 294
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von servus » Fr 28. Dez 2018, 23:42

Hallo Sven ,ich wollte nur meine Überraschung mitteilen das ich bei der Suche hier gelandet bin , sonst nichts ! Sollten kritische Beiträge nicht gewünscht sein so schreib mir eine PN ! Ansonsten wäre ein Pace Smiely gut !
Güros on Tour

webmaster
Administrator
Beiträge: 504
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von webmaster » Sa 29. Dez 2018, 09:57

alles ist gut, wollte ledIglich eine Erklärung abgeben ......

Antworten