Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:34
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Vorname: Roland
welche Wohnkabine: Nordstar Eco 200
Basisfahrzeug: VW Amarok
Wohnort: Germering

Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von Wolf » Mo 10. Dez 2018, 08:53

Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Wir wollen hier bald ein paar Berichte posten, insbesondere zum Reisen mit unseren beiden Hunden in der WoKa. Vielleicht gibts ja noch weitere Hundefreunde hier im Forum?!
Da der Dezember immer sehr termingefüllt ist, mehr im Januar...

Hätte gern noch ein hübsches Bild hochgeladen, aber es geht nur extern-verlinkung - oder ich bin zu doof...
(ging schon mal, habe ja welche in meinen Dateianhängen, FAQ hilft mir grad auch nicht weiter)
Grüße von Roland und Tanja

VW Amarok + 2014er Nordstar Eco 200
Bisher Reisen in DE, IT, DK, AT

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von Jens Heidrich » Di 11. Dez 2018, 09:11

Hallo Tanja, hallo Roland,

ich freue mich auch riesig, dass Wohnkabinen-Talk als Forum zurück ist. Die Klippen der DSGVO scheinen umschifft. Nun brauchen wir nur noch schreibfreudige Mitglieder, und dann kommt wieder richtig Leben in die Bude. :-)

Auf Eure Berichte freue ich mich schon sehr, und sicherlich viele der stummen Mitleser auch. :-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Camp 8S
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Dez 2018, 09:25
Land: Deutschland
Vorname: Olaf
welche Wohnkabine: Nordstar Camp8s
Basisfahrzeug: Nissan Navara D40

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von Camp 8S » Di 18. Dez 2018, 09:51

Hallo Wohnkabinen Fans,
das ist natürlich eine gute Nachricht, dass dieses Forum wieder zurück ist! danke_ATDE.gif
Man kannte mich hier mit dem Nutzernamen Camp 8S, klar eine Kabine von Nordstar! Mit der bin ich jetzt seit gut 3 Jahren unterwegs, ein Traum! Der Nissan Navara D40 1,1/5 Kabiner, aufgelastet mit dem Roadmaster System erfüllt voll seinen Zweck.
Seit 1971 bin ich auf Reisen, mit und auf allem was Räder hat. bye2.gif
In Deutschland lebe ich im Bayerischen, überwintere allerdings auf den Kanaren. Nicht dass man es in der Nordstar nicht mollig warm bekäme. Die Kabine ist ja für die kalte Jahreszeit speziell ausgelegt, und das habe ich auch so erfahren dürfen!
Das Wintercampen hat super Spaß gemacht, aber ich bin eine alte Frostbeule, und mir geht es im Süden wesentlich besser!
Von dort aus wünsche ich Euch “kommt gut durch den Winter” dance2.gif
Bis demnächst
Olaf
Sonnige Grüße Olaf bye2.gif
Seit 1971 auf Reisen auf alles was Räder hat, in über 25 Ländern, und fast genauso vielen Inseln dance2.gif

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von Jens Heidrich » Mi 19. Dez 2018, 21:09

Hallo Olaf,

auf schöne Bilder von den Kanaren und mit der Nordstar freuen wir uns. Auf welcher Insel bist Du denn im Winter meistens?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Benutzeravatar
servus
Beiträge: 304
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von servus » Do 27. Dez 2018, 22:21

Schön das es hier wieder weitergeht !
Ich will ja nicht motzen , aber wäre nicht der Talk besser gewesen ! Wer das Forum sucht und hier landet merkt es doch gleich das er hier nicht hin wollte!
Ich lese und schreibe ja auch hier aber ich fand den Talk ehrlicher ! Fremde Federn sind nicht gut weil die wachsen nicht an !
Gruß Servus
Güros on Tour

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von Jens Heidrich » Fr 28. Dez 2018, 12:04

Hallo Günther,

das ist doch der Talk hier?! Versteh ich nicht.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Benutzeravatar
servus
Beiträge: 304
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von servus » Fr 28. Dez 2018, 14:08

Jens ich wundere mich nur wenn ich im Netz "Wohnkabinenforum" eingebe lande ich hier ??????? hallo-kappe.gif oder gleich in Gevelsberg ! bye2.gif
Ist mir aber auch egal ! Du hast doch am 11. gepostet du freust dich das der Talk jetzt ein Forum ist ! Denk dran jeder Beitrag zählt !!!!
Güros on Tour

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 757
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von manfred65 » Fr 28. Dez 2018, 16:51

In diesem Fall Muss ich dem Jupp Recht geben:

Früher stand oben drüber auf der Startseite "Wohnkabinen-Talk", jetzt "Wohnkabinen-Forum" Das hatte mich auch gewundert.

Klar dass damit natürlich auch viele Interessierte oder auch diejenigen die EIN ( oder DAS) Wohnkabinen-Forum suchen hierher kommen.
Ein bischen "Wildern in Nachbars Wald" ist das aber schon. Das System GOOGLE funktioniert wenn man die richtigen Tags setzt... cool.gif
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 581
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von lio » Fr 28. Dez 2018, 17:16

dash1 ich kapiere erst jetzt wovon Günther spricht, da ich dieses Forum nur unter Wohnkabinen Talk gesucht hatte, ist mir gar nicht aufgefallen, dass hier im Forum als Überschrift Wohnkabienen Forum Steht.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt smilie_smoke_011
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

webmaster
Administrator
Beiträge: 514
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Schön, dass es hier wieder weiter geht!

Beitrag von webmaster » Fr 28. Dez 2018, 18:57

jetzt mal was von mir. was ist das für eine Seite hier? ein Forum, worum dreht es sich hier?? Um Wohnkabinen!!! Also ist ja Wohnkabinen Forum nicht schlecht und nicht geklaut sondern eine beschreibung die natürlich auch der suche dient!!!! Nach Wohnkabinen talk wird im Deutschen raum niemand suchen oder???
Wir sind auch nicht das Wohnkabinen Forum sondern ein Wohnkabinen Forum..

Antworten