Hallo in die Runde

Antworten
Rkuehne1
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2018, 13:12
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland
Vorname: René
welche Wohnkabine: Nordstar Eco 200A
Basisfahrzeug: Mitsubishi L200 DC

Hallo in die Runde

Beitrag von Rkuehne1 » So 9. Dez 2018, 13:30

Hi,

wir sind René und Simone aus Darmstadt. Habe gehört das es hier wieder losgehen kann und mich gleich mal angemeldet. Wir fahren einen Mitsubishi L200 mit einer Nordstar Eco 200A (danke nochmals an Jens) Bin gespannt auf einen interessanten Austausch. So, jetzt muss ich erstmal meine neue Petromax HK500 testen und zum Laufen bringen.

Einen schönen Sonntag euch allen.

Gruß
René
IMG-20170814-WA0003.jpg

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1182
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Jens Heidrich » So 9. Dez 2018, 14:18

Herzlich willkommen hier. :-)

Da liegt ja ganz schön viel Essen vor Eurer Kabine rum. cool.gif

Ich wünsche gutes Gelingen mit dem Petromax.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Antworten