Grüße aus Mitteldeutschland

Antworten
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 89
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von Michael aus Erfurt » 2. Februar 2015, 20:38

Hallo. Habe mich nun auch angemeldet. Lernen und Erfahrungen austauschen kann man eigentlich nie genug...
Die meisten wissen eigentlich schon alles von mir. Deshalb nur kurz: Oben herum -> Tischer 245; Untenherum VW T3; Gerne gegessen: ->Thüringer Bratwürste... :D
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245

Benutzeravatar
ran-muc
Beiträge: 371
Registriert: 1. Februar 2015, 16:14
Postleitzahl: 81241
Land: Deutschland
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax
Wohnort: Pasing bei München
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von ran-muc » 2. Februar 2015, 21:00

Michael aus Erfurt hat geschrieben:Die meisten wissen eigentlich schon alles von mir.


deshalb auch "nur " ein S E R V U S hi.gif

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1191
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von Jens Heidrich » 2. Februar 2015, 22:08

Hallo Michael,

auch an Dich ein herzliches wosschilder103

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Benutzeravatar
MarcoPolo
Beiträge: 350
Registriert: 1. Februar 2015, 19:52
Postleitzahl: 72202
Land: Deutschland
Vorname: Uwe-Josef
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Isuzu

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von MarcoPolo » 3. Februar 2015, 11:31

Michael aus Erfurt hat geschrieben:Hallo. Habe mich nun auch angemeldet. Lernen und Erfahrungen austauschen kann man eigentlich nie genug...
... Gerne gegessen: ->Thüringer Bratwürste... :D

Hallo Michael wosschilder103 da liegst du u.a. gaaanz auf meiner Wellenlänge. Das sind die "Besten Würste auf Welt" :mrgreen:

vG
Ujo
ISU Max (aufgelastet)
2003er Camp 8L

kistenkarl

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von kistenkarl » 3. Februar 2015, 11:37

Hallo Thüringer meine Wurstlieferanten treff ich eher auf Reittunieren! laughingneqw.gif

Benutzeravatar
Trotamundo
Beiträge: 128
Registriert: 31. Januar 2015, 21:53
Postleitzahl: 36169
Land: Deutschland
Vorname: Hartmut
welche Wohnkabine: Four Wheel - Hardtop
Basisfahrzeug: Nissan Navara D401
Facebookname: hartmut.titze
Wohnort: Rasdorf
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von Trotamundo » 3. Februar 2015, 15:15

Ha ha, und schon hat der Werbealgorithmus unten eine Werbung für "Thüringer Bratwürste" reingestellt. Bei Euch auch?

By the way, ich habe 19,5 Jahre in Thüringen gearbeitet und daher eine besondere Verbundenheit mit diesem Land. Michael, besonders schöne Grüße nach Erfurt.

lauraundolli
Beiträge: 6
Registriert: 20. Mai 2018, 18:51
Postleitzahl: 65189
Land: Deutschland
Vorname: Oliver
welche Wohnkabine: Tischer
Basisfahrzeug: VW

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von lauraundolli » 20. Mai 2018, 19:22

Michael aus Erfurt hat geschrieben:Hallo. Habe mich nun auch angemeldet. Lernen und Erfahrungen austauschen kann man eigentlich nie genug...
Die meisten wissen eigentlich schon alles von mir. Deshalb nur kurz: Oben herum -> Tischer 245; Untenherum VW T3; Gerne gegessen: ->Thüringer Bratwürste... :D
Heute auch hier angemeldet, ebenfalls T3 Tischer :-)

Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 89
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Grüße aus Mitteldeutschland

Beitrag von Michael aus Erfurt » 21. Mai 2018, 16:24

...schön, wieder eine Tischer 245... hurra3.gif
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245

Antworten