Fehlende Vorstellungen... ;-)

Cladoli
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2016, 11:49
Postleitzahl: 9009
Vorname: Oliver
Basisfahrzeug: VW T5

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Cladoli » 12. Oktober 2016, 19:09

DonaldDark hat geschrieben:So schlimm kann das mit den fehlenden Vorstellungen ja nicht sein. 61 Zugriffe und sage und schreibe drei Antworten z.B. bei meiner Vorstellung. Bei anderen schauts auch nicht groß anders aus. Da scheint das Interesse dann doch eher mau...

Da hast Du doch noch "Glück", bei mir EINE Antwort bei 50 Zugriffen!

OLI th_camping.gif

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Jens Heidrich » 12. Oktober 2016, 19:31

Ich finde es gut, wenn sich jemand in einem Forum kurz vorstellt. Das hier in einem relativ kleinen und jungen Forum, da sind nicht gleich hunderte neue Zugriffe.

ABER: Wir wachsen weiter! thumbs.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

webmaster
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von webmaster » 12. Oktober 2016, 20:26

Cladoli hat geschrieben:
DonaldDark hat geschrieben:So schlimm kann das mit den fehlenden Vorstellungen ja nicht sein. 61 Zugriffe und sage und schreibe drei Antworten z.B. bei meiner Vorstellung. Bei anderen schauts auch nicht groß anders aus. Da scheint das Interesse dann doch eher mau...

Da hast Du doch noch "Glück", bei mir EINE Antwort bei 50 Zugriffen!

OLI th_camping.gif
die zugriffe heissen nichts, da werden zb auch suchmaschinen mitgezählt .... aberauch von mir ein herzliches wosschilder103 Werde aber das thema hier mal schließen, es wäre leichter wenn jeder neue user einen extra tread eröffnet dann bleibt es auch etwas übersichtlicher.. vielen dank

Gesperrt