Fehlende Vorstellungen... ;-)

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Jens Heidrich » 18. Januar 2016, 20:31

Liebes Forum, liebe neu dazu gekommene Mitglieder,

es wäre doch sicherlich schön, wenn gerade die neu zu uns gestoßenen Mitglieder mal kurz drei Sätze zu sich und Ihren Vorstellungen zum Thema Wohnkabine schreiben würden.

Ein "Hallo, ich der/die XY und habe eine Kabine Typ sowieso" oder "wir interessieren und für Wohnkabinen weil" oder "wir fahren derzeit noch XX und wollen demnächst gern mal umsteigen" wäre echt klasse.

Wir haben seit November so viele neue Mitglieder hier, und nur drei Vorstellungen. Da geht doch noch was, oder? thumbs.gif

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 777
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von manfred65 » 18. Januar 2016, 21:11

Ein Hallo auch von mir an alle "Neueinsteiger" hier.

Ich kann Jens da nur uneingeschränkt zustimmen. danke_ATDE.gif
Gerade wenn Ihr hier ein bischen Info abgreifen wollte, Eure Fragen an den Mann bringt im Vertrauen auf das

"Hier wird Ihnen geholfen"

dann ist das immer einfacher wenn die erfehreneren Mitgleider ein paar Infos über Euch haben.
Welches Auto Ihr fahrt/wollt. Welche Kabine Ihr habt/anpeilt. Um welche Jahreszeit(en) Ihr mit wie vielen Leuten wohin wollt ??

Je besser und genauer die Info, desto besser und hilfreicher die Antwort. pc_wos9.gif

Traut Euch an die Tasten, pri.gif gebissen wird woanders icon_megagrin.gif
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

webmaster
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von webmaster » 18. Januar 2016, 21:18

danke jens, hab den tread direkt mal als wichtig markiert

Benutzeravatar
Christa B
Beiträge: 13
Registriert: 10. Januar 2016, 14:08
Postleitzahl: 34246
Land: Deutschland
Vorname: Christa
welche Wohnkabine: Nordstar Camp 8 L
Basisfahrzeug: Nissan Navara
Facebookname: Christa Banze
Wohnort: Vellmar

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Christa B » 24. Januar 2016, 09:34

Guten Morgen hi.gif

Da bin wohl auch ich gemeint, mit meiner "Einzeilervorstellung"

Mache ich jetzt in meinem Vorstellungsfaden hallo-kappe.gif
Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur
Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise, höchste Zeit ist's, Reise, Reise

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 777
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von manfred65 » 24. Januar 2016, 19:21

Servus Christa,

damit war niemand spezielles gemeint. Wir finden es einfach schöner und interessanter wenn man etwas mehr über das Gegenüber an den Tasten weis.

Das liegt auch daran weil so ein Forum, gerade bei den Wohnkabinlern, sehr lebendig werden kann. Sehr viele hier kennen sich von diversen Treffen persönlich. Da hat man eine ganz andere Gesprächsbasis. Ist doch schön wenn man auf ein Treffen kommt und gleich dazu gehört. Da ist schon Dein Vorname im Nick thumbs.gif

Bis demnächst in Andechs!
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

Benutzeravatar
DonaldDark
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2016, 13:09
Postleitzahl: 96145
Land: Deutschland
Vorname: Bert
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford F250 SuperDuty
Wohnort: Seßlach
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von DonaldDark » 27. Januar 2016, 12:07

So schlimm kann das mit den fehlenden Vorstellungen ja nicht sein. 61 Zugriffe und sage und schreibe drei Antworten z.B. bei meiner Vorstellung. Bei anderen schauts auch nicht groß anders aus. Da scheint das Interesse dann doch eher mau...
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Jens Heidrich » 27. Januar 2016, 12:51

Ich finde das schon gut. 61 Zugriffe sind für ein kleines Forum schon eine ganze Menge. Und wir wachsen sehr beständig. Leider bestehen die meisten Foren eher aus Lesern als aus Schreibern. Daran ändern aber gerade die Vorstellungen etwas. Manch einer traut sich einfach nicht, und wenn er andere sieht ermutigt das auch schüchterne Schreiber mal was über sich zu posten. ;-)

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Dieter1303
Beiträge: 3
Registriert: 8. Juli 2015, 12:18
Postleitzahl: 52353
Land: Deutschland
Vorname: Dieter
welche Wohnkabine: Sixpec
Basisfahrzeug: Mitsubishi
Wohnort: Düren

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Dieter1303 » 26. März 2016, 19:32

Hallo bin neu im Forum kurz vorstellen . Ich heiße Dieter und komme aus der voreifel fahre Mitsubishi L200 mit deiner Six pac.

Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von Bobby268 » 26. März 2016, 19:40

Was für eine Six Pac hast Du denn?
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact

pinoekel
Beiträge: 13
Registriert: 1. Juni 2016, 18:21
Postleitzahl: 28757
Land: Deutschland
Vorname: Walter
welche Wohnkabine: Tischer
Basisfahrzeug: Navara

Re: Fehlende Vorstellungen... ;-)

Beitrag von pinoekel » 1. Juni 2016, 23:20

Hallo an Alle, ich bin Walter aus Bremen. Noch überzeugter Navara-Fahrer, mit einer Nordstar Compact, die im Herbst mit einer Tischer 260 SD ausgetauscht wird (sorry Jens).
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Gesperrt