Neu hier

Antworten
4x4Henry
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2021, 20:56
Land: Deutschland
Vorname: Heinz
welche Wohnkabine: Fernweh-Mobil
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Neu hier

Beitrag von 4x4Henry » 4. Juli 2021, 21:11

Moin,

meine Maria und ich sind seit dem Frühjahr mit einem Toyota Hilux 2,8l mit Fernweh-Mobil-Kabine unterwegs. Ich suche immer wieder Anregungen für Reisen, Verbesserungen an Kabine und Fahrzeug, Zubehörtipps und vielleicht Freunde, um gemeinsam zu reisen. Ich habe vor kurzem die Facebook-Gruppe "Fernweh-Moblil" https://www.facebook.com/groups/1064882097253217 einreichtet. Interessenten sind herzlich eingeladen.
danke_ATDE.gif

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 673
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Neu hier

Beitrag von lio » 4. Juli 2021, 22:26

hallo-kappe.gif Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ist eure Seite nur für Leute mit einem Fernweh-Mobil?
Aber das Gruppenbild mit den 5 Fernweh-Mobilen ist schon einmal klasse. Ich habe zwar schon vereinzelnd Fernweh- Mobile gesehen, aber noch nie 5 auf einen Streich. icon_respekt.gif
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Antworten