Suche für Dually

Antworten
MarcoKoch
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juni 2021, 08:57
Postleitzahl: 29640
Land: Deutschland
Vorname: Marco
welche Wohnkabine: Suche noch
Basisfahrzeug: Ford F350 Dually
Facebookname: Marco Koch

Suche für Dually

Beitrag von MarcoKoch » 23. Juni 2021, 09:03

Moin
erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin auf der Suche nach einer Fullsizekabine für meinen 96er Ford F350 Crewcab Dually.
Vielleicht habe ich ja hier Glück und jemand möchte seine abgeben

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 673
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Suche für Dually

Beitrag von lio » 23. Juni 2021, 19:41

hallo-kappe.gif hier im Forum.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 836
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max SpaceCab
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Suche für Dually

Beitrag von manfred65 » 24. Juni 2021, 23:19

Servus Marco,

da wünsche ich Dir viel Erfolg. Da dürfte die Luft sehr dünn sein, zumal man Kabinen in der Größe auch sehr genau anschauen muss. Solange Du aber ein Ami-Format findest brauchst halt evtl. noch die Swing-out brackets für die Stützen....die meisten europäischen Kabinen fallen da schon aus der Auswahl.

Hast Du einen Longbed oder Shortbed...und wieviel darf die Hütte denn wiegen...incl. Mitfahrer und Bestückung?
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

Waverunner
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2019, 15:46
Postleitzahl: 65719
Land: Deutschland
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Nissan / GMC

Re: Suche für Dually

Beitrag von Waverunner » 1. Juli 2021, 09:02

Für 43K steht bei einem Händler in Mitteldeutschlad eine Lance 1062 mit 2 Slides. Müsste Baujahr 2018 sein und passt nur auf Longbed. Bei einem weiteren Hädnler in der Lüneburger Heide steht eine Eagle Cap mit 3 Slides, welche das z.g.G. deines Trucks allerdings sprengen dürfte. Ne kleine Lance wird auch noch angeboten, allerings wirst du mit deinem Dually da nicht mehr drunter fahren können, genau wie unter die ganzen Euro- Kabinen.

Halt uns auf dem Laufenden was den Forschritt deiner Suche anbelangt. Viele Ami Kabinen wurden schon besichtigt, so dass nähere Infos folgen können. thumbs.gif

Antworten