Thunder&Thoki

Antworten
ThunderThoki
Beiträge: 3
Registriert: 27. April 2021, 18:58
Postleitzahl: 84109
Land: Deutschland
Vorname: Joe
welche Wohnkabine: Thoki
Basisfahrzeug: Ranger

Thunder&Thoki

Beitrag von ThunderThoki » 9. Mai 2021, 17:19

Hallo aus Niederbayern,
Danke für die Aufnahme.
Wir, Mariela&Joe und Hund Vito sind begeisterte Camper und Nomaden .
Angefangen haben wir mit einem Pickup Nissan MD 21 mit Wechselwoka von Roadranger
Dann hat’s uns aufs Mittelmeer gezogen unser Motorsegler liegt z.Zt. In der Toskana..
Unser Ranger Thunder ist frisch ausgeliefert, im August hält er Hochzeit mit einer Thoki 215.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und Anregungen, wir wollen gern unseren Beitrag dazu leisten

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 673
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Thunder&Thoki

Beitrag von lio » 9. Mai 2021, 17:34

hallo-kappe.gif willkommen hier im Forum. Es hört sich interessant an, was ihr so gemacht habt. So mal raus auf das Mittelmeer mit einem Motorsegler, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Wobei ich vielleicht etwas Schiss hätte Seekrank zu werden. Wollt ihr mit euere Kabine nur in die Toskana, um dann auf euer Boot zu wechseln oder habt ihr auch vor längere Fahrten mit euren neuen Schneckenhaus zu machen?
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

ThunderThoki
Beiträge: 3
Registriert: 27. April 2021, 18:58
Postleitzahl: 84109
Land: Deutschland
Vorname: Joe
welche Wohnkabine: Thoki
Basisfahrzeug: Ranger

Re: Thunder&Thoki

Beitrag von ThunderThoki » 11. Mai 2021, 19:32

Hallo Lioba
Danke für Deine netten Zeilen.
Vom Segler werden wir uns über kurz oder lang trennen.Das Problem ist das Loslassen
Wir sind absolute Italien-Fans und deshalb geht es viel in das italienische Hinterland. Fest auf dem Plan haben wir aber die Mecklenburgische Seenplatte und Norwegen.
LG
Joe

U62
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dezember 2019, 10:32
Postleitzahl: 56244
Land: Deutschland
Vorname: Udo
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford Ranger Extracab

Re: Thunder&Thoki

Beitrag von U62 » 12. Mai 2021, 08:04

Hallo Joe,
willkommen hier bei den Wohnkabinen.
MD21 hatte ich auch schon mal, es war ein zuverlässiger Begleiter.......
Ich entwickel mich auch immer mehr zum "Nomaden"
Spannend was du/ihr schon gemacht habt, wünsche euch weiterhin viel Spaß
udo

Antworten