Neu hier

Antworten
MartinHo
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dezember 2020, 19:50
Postleitzahl: 72810
Land: Deutschland
Vorname: Martin
Basisfahrzeug: Toyota Hilux

Neu hier

Beitrag von MartinHo » 14. Dezember 2020, 19:57

Hallo Zusammen,

ich komme aus der Nähe von Tübingen. Wir sind im Augenblick mit einem Toyota Hilux, Hardtop und Dachzelt unterwegs.

Meinen Hilux gegen ein Wohnmobil eintauchen möchte ich nicht, etwas mehr Luxus als ein Dachzelt aber schon. Daher
sind wir gerade auf der Suche nach einer Alternative.

Freu mich über die vielen Beiträge hier und hoffe, dass ich demnächst auch etwas dazu beitragen kann.

Grüße aus dem Süden und bleibt gesund

Martin

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Loefflea
Beiträge: 19
Registriert: 1. Februar 2015, 18:08
Postleitzahl: 79639
Land: Deutschland
Vorname: Adolf
welche Wohnkabine: ExKab 5s
Basisfahrzeug: Hilux von Nestle
Wohnort: Südbaden, 79639

Re: Neu hier

Beitrag von Loefflea » 15. Dezember 2020, 06:56

Hallo Martin,

geh mal auf die Seite von Toyota Nestle in Dornstetten bei Freudenstadt!
http://offroad-nestle.de/de/offroad-4x4/nestle-offroad/

Dölf

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 659
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Neu hier

Beitrag von lio » 16. Dezember 2020, 17:26

hallo-kappe.gif Willkommen hier im Forum. Wie sehen denn eure Urlaubspläne aus? Sucht ihr etwas kleines Kompaktes, oder etwas Großes mir viel Platz?
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 822
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max SpaceCab
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von manfred65 » 17. Dezember 2020, 02:17

Servus und herzlich wosschilder103 hier im Wohnkabinen-Talk.

Tübingen ist jetzt mal nicht sooo weit weg von uns.

Da lässt sich nach dem Lockdown sicher mal was vereinbaren wenn Du Interesse hast.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

U62
Beiträge: 24
Registriert: 29. Dezember 2019, 10:32
Postleitzahl: 56244
Land: Deutschland
Vorname: Udo
welche Wohnkabine: Eigenbau
Basisfahrzeug: Ford Ranger Extracab

Re: Neu hier

Beitrag von U62 » 17. Dezember 2020, 18:25

Ein herzliches Willkommen aus dem Westerwald auch von mir.
Eine denkbare Alternative zum Dachzelt sehe ich in einer Absetzkabine. Das gibt es die verschiedensten Varianten, hier mal meine:
Katwyik2020.jpg
Die Kabine bei mir wird aber wohl einem Fahrzeug mit etwas mehr Platz weichen (Mercedes 1017 mit Koffer)

Bleibe auch gesund in den schwierigen Zeiten
Udo

Antworten