Hallo aus Halver im Sauerland
-
- Postleitzahl: 58553
- Land: Deutschland
- Vorname: Martin
- welche Wohnkabine: VOKA 200
- Basisfahrzeug: Amarok
- Facebookname: Martin Enne
Hallo aus Halver im Sauerland
Heute war der Tag der Tage: Abholung unserer VOKA 200 in Gevelsberg. Trägerfahrzeug VW Amarok.
Wir, Petra und Martin, also meine Wenigkeit, freuen uns auf viele schöne Urlaube und Erfahrungsaustausch hier im Forum.
LG MaPe
Wir, Petra und Martin, also meine Wenigkeit, freuen uns auf viele schöne Urlaube und Erfahrungsaustausch hier im Forum.
LG MaPe
Schau dir das hier mal an:
- lio
- Postleitzahl: 24848
- Vorname: Lio
- welche Wohnkabine: Tischer 200HD
- Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40
Re: Hallo aus Halver im Sauerland
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schneckenhaus und ein
hier im Forum.

Liebe Grüße
Lioba
Lioba

-
- Postleitzahl: 56244
- Vorname: Udo
- welche Wohnkabine: Eigenbau
- Basisfahrzeug: Ford Ranger Extracab
Hallo Martin,
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit deinem "Mobilhome"....
Bei Jens ist man gut aufgehoben
Udo
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit deinem "Mobilhome"....
Bei Jens ist man gut aufgehoben
Udo
- lio
Um mir auf eine PN zu antworten hat er ein halbes Jahr gebraucht.Bei Jens ist man gut aufgehoben
Liebe Grüße
Lioba
Lioba

- Loefflea
- Postleitzahl: 79639
- Vorname: Adolf
- welche Wohnkabine: ExKab 5s
- Basisfahrzeug: Hilux von Nestle
Hallo Lio
" Um mir auf eine PN zu antworten hat er ein halbes Jahr gebraucht."
Passt.
Auf seiner Homepage postet er: wer verkaufen will, er kauft alle Marken auf.
Seit zwei Jahren fahren die neuen Besitzer unser ExKab 3s schon in der Welt rum, gekauft zu dem Preis den wir haben wollten.
Jens hat trotz mehrmaligen Mail-Kontakten vorab meinerseits nicht geantwortet, bzw. auf die am Telefon hoch und heilig zugesagte angebliche nochmalige Überprüfung meines Angebotes überhaupt nicht reagiert.
Das ein Händler mit dem privat anvisierten Preis nicht mithalten kann ist klar, aber, keinerlei Antwort auf die Mails, keinerlei Antwort trotz telefonischen Versprechen!
Ne, ne, da bin ich anderes, besseres gewöhnt, und zu einer Empfehlung Richtung Gewelsberg kann ich für neue WoKa-bienen Interessenten ruhigen Gewissens keine Empfehlung geben!
" Um mir auf eine PN zu antworten hat er ein halbes Jahr gebraucht."
Passt.
Auf seiner Homepage postet er: wer verkaufen will, er kauft alle Marken auf.
Seit zwei Jahren fahren die neuen Besitzer unser ExKab 3s schon in der Welt rum, gekauft zu dem Preis den wir haben wollten.
Jens hat trotz mehrmaligen Mail-Kontakten vorab meinerseits nicht geantwortet, bzw. auf die am Telefon hoch und heilig zugesagte angebliche nochmalige Überprüfung meines Angebotes überhaupt nicht reagiert.
Das ein Händler mit dem privat anvisierten Preis nicht mithalten kann ist klar, aber, keinerlei Antwort auf die Mails, keinerlei Antwort trotz telefonischen Versprechen!
Ne, ne, da bin ich anderes, besseres gewöhnt, und zu einer Empfehlung Richtung Gewelsberg kann ich für neue WoKa-bienen Interessenten ruhigen Gewissens keine Empfehlung geben!
- lio
Ich war erst von Jens begeistert, vielleicht hat er von mir zu viele Vorschusslorbeeren bekommen weil Charlie sein Vorgänger viel sehr seriös war. Bei Charlie hatte ich nie das Gefühl das er nur schnell dabei ist wenn es ums Verkaufen geht.Loefflea hat geschrieben: ↑3. Dezember 2020, 19:13

Liebe Grüße
Lioba
Lioba

- Loefflea
- Postleitzahl: 79639
- Vorname: Adolf
- welche Wohnkabine: ExKab 5s
- Basisfahrzeug: Hilux von Nestle
Um an einem Treffen teilnehmen zu können brauch ich doch keinen Jens, odder?
Im "original" Forum wohnkabinenforum.de/forum hat es bereits jetzt schon wieder Termine für Treffen für nächstes Jahr die privat organisiert werden und nicht Händler gebunden sind!
- lio
nein, da hast du völlig recht. Zu Jens Treffen fahre ich genauso wenig, wie zu den Tischer treffen, die sind mir zu durchgeplant, das ist nichts für mich.
Liebe Grüße
Lioba
Lioba

- manfred65
- Postleitzahl: 86473
- Vorname: Manfred
- welche Wohnkabine: wechselnd
- Basisfahrzeug: Isuzu D-Max SpaceCab
@loefflea: Ich hoffe ich bekomme von Dir noch eine Empfehlung wenn mal ein Interessen keine Aludose
haben will.
@MaPe: Herzlich
hier im Wohnkabinen-Talk. Hast Du einen Tip für mich wo die Voka das Licht der Welt erblickt hat?

@MaPe: Herzlich

Gruß
Viola und Manfred
F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Viola und Manfred
F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/