Gruss aus Amsterdam

Antworten
johnbaggen
Beiträge: 3
Registriert: 21. Dezember 2019, 08:27
Postleitzahl: 1019
Vorname: john
welche Wohnkabine: Tischer box 240
Basisfahrzeug: Hilux

Gruss aus Amsterdam

Beitrag von johnbaggen » 13. Januar 2020, 06:36

Hallo,

Entschuldigung fur mein slechtes deutsch, ich bin Hollander und deutsch richtig zu schreiben (reden kein Problem) ist schwierig für mich. Vor kurzem hab ich wieder einen Wohnkabine gekauft (Tischer box 240) früher hatte ich ein Six-pac.
Auch haben wir viel reisen gemacht mit unseren Hilux-en mit Dachzelt (Maggiolina). Ich bin sehr zufrieden mit diesem forum.

Gruss John
Toyota Hilux x-cab

Schau dir das hier mal an:
webmaster
Administrator
Beiträge: 529
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Amsterdam

Beitrag von webmaster » 13. Januar 2020, 14:22

Hallo John und wosschilder103 im Forum

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 777
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Gruss aus Amsterdam

Beitrag von manfred65 » 16. Januar 2020, 15:27

Servus John,

wir wünschen Dir viel Spaß hier im Wohnkabinentalk.
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und Travel Lite-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/

Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus Amsterdam

Beitrag von Jens Heidrich » 31. Januar 2020, 18:42

Hallo John,

ein herzliches willkommen auch von mir!

Lieben Gruß,

Jens
www.wohnkabinencenter.de
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite

Antworten