Hallo aus dem „Wilden Süden“

Antworten
Tonawanda
Beiträge: 3
Registriert: 9. April 2019, 18:54
Postleitzahl: 73770
Land: Deutschland
Vorname: Günter
welche Wohnkabine: Ortec
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von Tonawanda » 9. April 2019, 22:50

Hallo zusammen,
Gerne wollen wir ( Xiangyang 49 und Günter 58 ) der Gemeinschaft von Wohnkabinen Freunden beitreten. Seit Ende Januar haben wir unseren Ford Ranger und seit 2 Wochen ist unsere Ortec Kabine bereit zur „Hochzeit“ mit dem Ranger. Da ich aber noch beruflich bis Ende Mai im Ausland bin muss dieser Moment noch ein wenig warten.
Wir 2 leben in der Nähe von Stuttgart und haben noch viele Reisen in die weite Welt mit der Kombination von Ranger und Ortec vor. Die Planung für den Innenausbau ist gemacht und wer mehr darüber erfahren will kann uns auf unserer neuen Webseite Joytour.de besuchen. Zudem freuen wir uns sehr über den Austausch von Gedanken mit Gleichgesinnten oder über mögliche Treffen. :-)

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 767
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von manfred65 » 11. April 2019, 20:44

Hallo Ihr Beiden und herzlich wosschilder103 hier im Wohnkabinen-Talk.

Wie Ihr schon bemerkt habt ist es hier etwas ruhiger als im Nachbaruniversum, was aber kein Nachteil sein muss.
Viele von drüben sind auch hier zu finden.

Wir wünschen Euch viel Spaß hier und freuen uns auf ein perönliches kennenlernen...irgenwann...irgendwo... hallo-kappe.gif
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 598
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von lio » 11. April 2019, 22:07

hallo-kappe.gif wosschilder103 hallo-kappe.gif
Das Forum wurde letztes Jahr vorübergehend geschlossen, weil der Admin gerne erst regel wollte was er mit den neuen Datenschutzrichtlinien ist. Seit der neuen Eröffnung ist hier wirklich nicht viel los. Weniger Leute, die schreiben heißt auch dass weniger Hitzköpfe hier sind und mir gefällt hier der nette Umgang untereinander. ;)
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Benutzeravatar
servus
Beiträge: 311
Registriert: 11. März 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von servus » 11. April 2019, 23:33

Aber Lioba ich bin doch auch hier, !!!!!! smilie_smoke_011
Güros on Tour

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 598
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von lio » 12. April 2019, 23:11

servus hat geschrieben:
11. April 2019, 23:33
Aber Lioba ich bin doch auch hier, !!!!!! smilie_smoke_011
hallo-kappe.gif das hatte ich vergessen icon_respekt.gif
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif

Tonawanda
Beiträge: 3
Registriert: 9. April 2019, 18:54
Postleitzahl: 73770
Land: Deutschland
Vorname: Günter
welche Wohnkabine: Ortec
Basisfahrzeug: Ford Ranger

Re: Hallo aus dem „Wilden Süden“

Beitrag von Tonawanda » 14. April 2019, 09:25

Hallo alle zusammen, vielen Dank für freundliche Begrüßung. Im Moment werde ich erst mal eure Beiträge lesen. Anfang Juni werde ich dann mit dem Innenausbau unserer Ortec starten. Dann werde ich auch immer wieder mal einen Stand hier reinsetzen. Aktuell werde ich mich nochmals intensiv mit dem Thema Hinterlüftung beschäftigen.

Schöne Grüße
Günter

Antworten