mehrwöchige Marokko Resie für 2020 geplant

Antworten
Klinki
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2019, 15:07
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: Tischer
Basisfahrzeug: Ranger

mehrwöchige Marokko Resie für 2020 geplant

Beitrag von Klinki » 16. März 2019, 15:19

Moin,
Ich plane für 2020 eine mehrwöchige Marokko Reise und suche noch interessierte PickUp Wohnkabinen Reisende.Stelle mir eine Tour mit mindestens 4 Fahrzeugen vor.
Wer hat Zeit und Abenteuerlust daran teilzunehmen?
Kurz zu meiner Person: Bin 67 Jahre alt und top fit!Ich Fahre einen Ford Ranger mit Tischer Wohnkabine
Gruß Michael

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
bertl
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2017, 23:22
Postleitzahl: 34513
Land: Deutschland
Vorname: Irembert
welche Wohnkabine: Tischer Box 260 S
Basisfahrzeug: Nissan Navara KC D40
Wohnort: Waldeck (Edersee)

Re: mehrwöchige Marokko Resie für 2020 geplant

Beitrag von bertl » 14. April 2019, 23:00

Hallo Michael,
an einer Reise nach Marokko über mehrere Wochen nächstes Jahr habe ich grundsätzlich großes Interesse - und dazu die nötige Zeit samt Abenteuerlust ; wie sehen denn Deine groben zeitlichen Pläne aus?

Ich bin rüstige 64 Jahre alt und genieße seit 9 Monaten die Unabhängigkeit der Rentner dance2.gif ; bin als Reisemobilist erst fortgeschrittener Anfänger, denn ich fahre erst seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Navara D40 KC eine Tischer 260S spazieren - bisher 2 x je 3 Wochen in Kroatien/Dalmatien, paar Tage Allgäu und 1 Woche Müritz; in 2 - 3 Tagen geht es wieder nach Kroatien, diesmal dann für 6 Wochen.
Beste Grüße vom Edersee
Bertl

Antworten