Neuling

Antworten
MCKus
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mär 2019, 12:50
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Vorname: Carsten
welche Wohnkabine: noch keine
Basisfahrzeug: noch keins
Facebookname: Elbom Bero

Neuling

Beitrag von MCKus » Di 12. Mär 2019, 13:03

Hallo zusammen ,
möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Carsten , 50 Jahre aus Teltow in Brandenburg. Ich bin , was Wohnkabinen und Pick Up betrifft, absoluter Neuling. Zur Zeit bin ich dabei mir einen Ford Ranger 3,2 l Wildtrak zuzulegen. Während dessen schaue ich gerade nach Wohnkabinen die in Frage kommen könnten. Da wir schon etwas verwöhnt sind soll es schon etwas komfort haben, da wir damit auch viel unterwegs sein wollenSei es um Irgendwo einen Marathon zu laufen oder mit dem Motorrad hinten dran ans Gebirge zu reisen um dort ein wenig die Kurven zu kratzen.
Viele Fragen stehen noch an. Also werde ich mich hier und da an den ein oder anderen wenden und nach haken. Sollte hier jemand aus dem Raum Potsdam Mittelmark schon Mitglied sein, würde ich mich über ein Treffen zwecks Infoausstausch freuen.

Genug gesabbelt ....... hallo-kappe.gif
Freundlichkeit ist kein Akt. Es ist ein Lebensstil dance2.gif

webmaster
Administrator
Beiträge: 514
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von webmaster » Di 12. Mär 2019, 20:58

wosschilder103 Carsten und viel Spass hier im Forum

Antworten