Seite 1 von 1

Portable Espressomaschine

Verfasst: 12. April 2018, 09:50
von webmaster
auch gerade beim stöbern gefunden, eine Portable Espressomaschine mit 8 Bar Brühdruck, zum Campen und für Espressoliebhaber bestimmt sehr nett für Unterwegs

https://www.cafago.com/en/p-h17960.html ... =zhuoyacaf

hier das Video dazu
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... c-xFWoWHQE

Re: Portable Espressomaschine

Verfasst: 14. April 2018, 21:24
von manfred65
Hi Sven, mit dem Teil wäre ich vorsichtig. Es gibt auf dem europäischen Markt was ähnliches das recht gut funktioniert.
Marcopolo hier im Talk hat so ein Teil wenn ich das richtig in der Erinnerung habe.

Keine Ahnung, vielleicht auch aus chinesischer Produktion ?

Ich mache mir deshalb Gedanken weil, wenn Du mit heissem Wasser drin 8 Bar Druck aufpumpst und irgendwas zerbröselt kann das auch ungesund enden.