Portable Espressomaschine

Hier darf über alles Diskutiert werden
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 478
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Portable Espressomaschine

Beitrag von webmaster » Do 12. Apr 2018, 08:50

auch gerade beim stöbern gefunden, eine Portable Espressomaschine mit 8 Bar Brühdruck, zum Campen und für Espressoliebhaber bestimmt sehr nett für Unterwegs

https://www.cafago.com/en/p-h17960.html ... =zhuoyacaf

hier das Video dazu
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... c-xFWoWHQE

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 713
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Portable Espressomaschine

Beitrag von manfred65 » Sa 14. Apr 2018, 20:24

Hi Sven, mit dem Teil wäre ich vorsichtig. Es gibt auf dem europäischen Markt was ähnliches das recht gut funktioniert.
Marcopolo hier im Talk hat so ein Teil wenn ich das richtig in der Erinnerung habe.

Keine Ahnung, vielleicht auch aus chinesischer Produktion ?

Ich mache mir deshalb Gedanken weil, wenn Du mit heissem Wasser drin 8 Bar Druck aufpumpst und irgendwas zerbröselt kann das auch ungesund enden.
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Antworten