Der Admin-Camper

Hier darf über alles Diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 892
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Der Admin-Camper

Beitrag von manfred65 »

Ich bin da soeben über die ideale LowBudget und Lightweight-Wohnkabine für den Pickup unseres Admin Sven gestolpert.

@Sven: ich habe das Bild ausnahmsweise aus Facebook entliehen. Ich konnte einfach nicht anders. smilie_smoke_011

Wenn Du darin ein Problem siehst bitte löschen!
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 691
Registriert: 31. Januar 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Der Admin-Camper

Beitrag von lio »

banane0 thumbs.gif Ja das wäre etwas für Sven. Allerdings ist Sven jetzt ein junger Vater, ich vermute da kann er erst einmal nicht mehr viel mit der Ape unterwegs sein, weil zu dritt hat man frone leinen Platz.
Liebe Grüße
Lioba hallo-kappe.gif
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Der Admin-Camper

Beitrag von webmaster »

ja die kiste kenne ich sogar... leider ist bei mir nicht mehr viel mit diesem hobby,,, wie gesagt.. als frischer papa ist das alles etwas schwierig geworden und werde dieses jahr meinen fuhrpark auch verkleinern .
übrigens, ich reise schon etwas komfortabeler ......

trotzdem werd ich das foto mal rausnehmen ohne erlaubniss des eigentümers könnte das ärger geben, was wir ja alle nicht wollen ..
Dateianhänge
10417610_933350123393740_5099150743464691479_n.jpg
Antworten