Seite 1 von 1

43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 14. Februar 2019, 08:33
von webmaster
43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig – wenn du ihn nicht umtauscht, drohen Bußgelder

quelle und weiter
https://www.derwesten.de/panorama/fuehr ... Oj7HBb9Zp8

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 14. Februar 2019, 13:20
von manfred65
Und wenn.....

wer´s immer noch nicht geschnallt hat mit dem habe ich da auch kein Mitleid.

Berufsfahrer auf LKW und BUS jockeln alle 5 Jahre mit neuen Scheinen rum und werden von Behörden angepöbelt wenn sie mal 3 Tage über den Termin sind weil der Stichtag Freitag war...

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 14. Februar 2019, 16:57
von lio
Ganz ehrlich, mich ärgert es. dash1

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 14. Februar 2019, 17:04
von servus
Ich hab noch 14 Jahre Zeit !!!!!! Dann überleg ich mir auf ne Bahn Card umzusteigen ! Oder ne junge Fahrerin einzustellen ! hallo-kappe.gif

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 14. Februar 2019, 17:06
von Pick-up Camper
Könnt ihr mich bitte in 8 Jahren nochmal dran erinnern! danke_ATDE.gif

Und bis dahin ist mir das reichlich egal. dance2.gif

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 16. Februar 2019, 15:11
von Fump
bald?
Echt jetzt?
Dann hatte ich heute ja Urlaub und morgen schon wieder und bin auch bald in Rente.....

Re: 43 Millionen Führerscheine werden bald ungültig

Verfasst: 23. Februar 2019, 18:33
von Jens Heidrich
Mein rosa Lappen ist schon lange, der passte nie so richtig ins Portemonai. Außerdem ist die Karte bei meinen regelmäßigen Auslandsreisen immer etwas einfacher weil auch für die Ordnungshüter im Ausland gut verständlich. :-)

Lieben Gruß,

Jens