Nürburgring 2015

Alles zu Wohnkabinen Treffen
Antworten
romo1980ß
Beiträge: 23
Registriert: 7. Februar 2015, 09:36
Land: Deutschland
Vorname: Moni+Robert
welche Wohnkabine: A*H*SE
Basisfahrzeug: GMC Sierra

Nürburgring 2015

Beitrag von romo1980ß » 25. März 2015, 13:51

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Jahr wieder die Rennserie VLN auf dem legendären Nürburgring statt. Die Serie umfasst 10 Läufe.
Der Eintritt auf der Nordschleife ist kostenlos. Lediglich fürs Parken am Brünnchen werden 5 € fällig. Wir sind bei dem Einen oder Anderen Lauf vor Ort.
Mehr Info: www.vln.de
Wenn wir an einem Wochenende zum Ring fahren tun wir das hier kund. Wir freuen uns immer wieder gleichgesinnte zu Treffen. Einige waren ja schon mit uns da.
Zum ersten Mal hoffen wir am Wochenende 24. - 26. 4. hinzufahren. Vielleicht sieht man sich.
Wenn ich weiß das ich falle, leg ich mich vorher hin
Liebe Grüße Moni und Robert

Antworten