Kratzer an der Cargobox beim Amarok durch die Wohnkabine

Umfragen
Antworten
Thori
Beiträge: 11
Registriert: 20. Januar 2019, 11:20
Postleitzahl: 33104
Land: Deutschland
Vorname: Thorsten
welche Wohnkabine: Nordstar
Basisfahrzeug: Amarok

Kratzer an der Cargobox beim Amarok durch die Wohnkabine

Beitrag von Thori » 28. März 2019, 08:53

Hallo Leute!
Wir haben auf unserem Amarok eine Camp Compact. Jetzt ist mir aufgefallen das die Kabine die Kante der Cargobox an der Stirnwand verkratzt hat!
Habt ihr ne Idee wie ich diese Kante auf Dauer gegen weitere Kratzer schützen kann?
Eigentlich dachte ich ja, das der Haltewinkel für den nötigen Abstand sorgt!
Gruss Thorsten

Schau dir das hier mal an:
Benutzeravatar
Pick-up Camper
Beiträge: 27
Registriert: 9. Dezember 2018, 07:06
Land: Deutschland
Vorname: Sebastian
welche Wohnkabine: Nordstar Eco 180
Basisfahrzeug: VW Amarok
Kontaktdaten:

Re: Kratzer an der Cargobox beim Amarok durch die Wohnkabine

Beitrag von Pick-up Camper » 28. März 2019, 14:51

Im unteren Teil hat die Stirnwand eine Einbuchtung die nach vorn Richtung Kabine geht. Das war bei uns mit einem Brett ausgefüllt, an dem liegen die beiden Gummipuffer der Kabine an. Dadurch haben wir oben ca. 2cm Luft.
Welchen Haltewinkel hast du denn da montiert? Vielleicht kannst du ja mal ein Foto einstellen auf dem das alles etwas deutlicher wird.
facebook.com/pickupcamperunterwegs

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 767
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Kratzer an der Cargobox beim Amarok durch die Wohnkabine

Beitrag von manfred65 » 22. April 2019, 21:08

Hi Jungs,

Ihr fahrt LKW = Nutzfahrzeug mit Ladung = Kratzer gehören da zu den üblichen Kampfspuren icon_megagrin.gif
Gruß
Viola und Manfred

F-250 7,3 D + Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Antworten