Reiseplanungl einmal um die Ostsee

Sonstiges zur Reiseplanung
Benutzeravatar
lio
Beiträge: 572
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Reiseplanungl einmal um die Ostsee

Beitrag von lio » So 10. Feb 2019, 13:50

So wie du das Bei google machst, mache ich es auch. ich hatte es nur bisher immer in eine Open Streetmap eingetragen denn die ist offline auch zu sehen. In Schweden hatten wir oft Schwierigkeiten mit dem Handy einen Empfang zu haben, deshalb habe ich meist ein Garmin Origon Gerät dabei. Zum Planen Verwende ich BaceCamp. Vermutlich ist aber Google besser. Denn bei Bacecamp kannst du nur immer eine gelanden Karte Öffnen. Jetzt für die Ostseeumrundung habe ich Glück,da gibt es eine Karte, aber damals nach Spanien, da gab es nur Karten für Frankreich und dann wieder eine neue für Spanien.

Benutzeravatar
lio
Beiträge: 572
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 14:01
Postleitzahl: 24848
Land: Deutschland
Vorname: Lio
welche Wohnkabine: Tischer 200HD
Basisfahrzeug: Nissan Navara D 40

Re: Reiseplanungl einmal um die Ostsee

Beitrag von lio » So 10. Feb 2019, 23:19

Für Litauen habe ich meine Marken gesetzt.
UNESCO Biosphärenreservats Žuvintas
Freilichtmuseum Kaunas Rumsiskes
Kloster Pažaislis
Schloss Kaunas
Rombinus, Litauens heiliger Berg
Ventes Ragas - Windenburger Eck
Zemaitija Nationalpark-Plokstine
Siauliai-Berg der Kreuze- Der Berg der Kreuze
Was wir uns davon ausehen werden wir sehen wenn wir vor Ort sind.

Antworten