Travel Lite Wohnkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Travel Lite Wohnkabine

Beitrag von webmaster »

Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 892
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Travel Lite Wohnkabine

Beitrag von manfred65 »

Ich weis nicht so recht: Ich habe immer ein Problem damit wenn jemand irgendwas verkaufen will und dann auf den Bildern nur
Chaos und Durcheinander zu sehen ist. Das ist ähnlich als würde man bei einem Auto den vollen Aschenbecher knipsen.

Persönlich schliesse ich da immer etwas auf den allgemeinen Umgang mit einem Produkt und den sich daraus möglicherweise
ergebenden Gesamtzustand.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Antworten