Travel Lite Wohnkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 478
Registriert: Do 29. Jan 2015, 16:30
Postcode: 45701
Country: Germany
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Travel Lite Wohnkabine

Beitrag von webmaster » Di 13. Mär 2018, 20:50


Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 713
Registriert: So 1. Feb 2015, 18:19
Postcode: 86473
Country: Germany
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: Jayco Sportster 8ft
Basisfahrzeug: Ford F-250 7.3TD
Facebookname: Manfred Klement
Wohnort: Ziemetshausen

Re: Travel Lite Wohnkabine

Beitrag von manfred65 » Do 15. Mär 2018, 15:23

Ich weis nicht so recht: Ich habe immer ein Problem damit wenn jemand irgendwas verkaufen will und dann auf den Bildern nur
Chaos und Durcheinander zu sehen ist. Das ist ähnlich als würde man bei einem Auto den vollen Aschenbecher knipsen.

Persönlich schliesse ich da immer etwas auf den allgemeinen Umgang mit einem Produkt und den sich daraus möglicherweise
ergebenden Gesamtzustand.
Gruß
Viola und Manfred

Ford F-250 7,3 Diesel + Jayco 8ft Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für Travel Lite und Palomino
https://pickupcamper-schwaben.de/

Antworten