Chevrolet Silverado als Kabinenträger

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Gesperrt
Benutzeravatar
PB Camper
Beiträge: 89
Registriert: 31. Januar 2015, 16:31
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Chevrolet Silverado als Kabinenträger

Beitrag von PB Camper »

Moin zusammen,

da wir uns verändern wollen bieten wir unseren Chevy zum Verkauf an:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

In der Anzeige stehen schon jede Menge Informationen drin, sollten noch Fragen auftauchen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung!
Wir verkaufen den Wagen nicht weil er "Kacke" ist, sondern weil sich in den letzten Jahren herausgestellt hat, daß das Konzept der Wohnkabine auf Pickup für uns nichts mehr ist.
Es geht auf zu anderen Ufern. Von der Kabine haben wir uns schon getrennt, die ist bei uns nicht mehr zu haben... ;-)
Grüße aus'm Rheinland :-)

Inzwischen mit Pössel Roadcruiser Revolution unterwegs...
Benutzeravatar
PB Camper
Beiträge: 89
Registriert: 31. Januar 2015, 16:31
Postleitzahl: 53111
Land: Deutschland
Vorname: Stefan
welche Wohnkabine: Nordstar 8L
Basisfahrzeug: Chevrolet Silverado

Re: Chevrolet Silverado als Kabinenträger

Beitrag von PB Camper »

Und weg isser...
Grüße aus'm Rheinland :-)

Inzwischen mit Pössel Roadcruiser Revolution unterwegs...
Gesperrt