Bimobil Husky 240 auf D-Max

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 239
Registriert: 31. Januar 2015, 23:09
Postleitzahl: 8000
Land: Schweiz
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T
Wohnort: Zürich

Bimobil Husky 240 auf D-Max

Beitrag von Johannes »

Man ist ja hier einiges gewohnt was die Preise verschiedener Dienstleistungen und Waren angeht, aber das erscheint mir jetzt doch komplett übertrieben. Oder ist Bimobil wirklich so unglaublich teuer? Den D-Max bekommt man hier beim aktuellen Eurokurs für 30-35.000 CHF. Zumal es eh das auslaufende, alte Modell ist. Das wären dann rund 80.000 CHF für den Aufbau?!

http://www.autoscout24.ch/de/d/bimobil- ... 70%26r%3d5

LG
Johannes
Benutzeravatar
ran-muc
Beiträge: 371
Registriert: 1. Februar 2015, 16:14
Postleitzahl: 81241
Land: Deutschland
Vorname: Rudi
welche Wohnkabine: Bimobil
Basisfahrzeug: Isuzu DMax
Wohnort: Pasing bei München
Kontaktdaten:

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Beitrag von ran-muc »

Servus Johannes

Die Preise gibts ja auf der Homepage von Bimobil .

Die Kabine allein ist etwas teurer wie die Konkurenz

Da kommt aber noch einiges dazu wie

Umrüstung des Fahrzeug zum Wechselaufbau
Umrüstung der Pritsche zum Wehselaufbau
Abdeckung des Fahrzeugrahmens mit Riffelblech inkl. Beleuchtung
Auflastung mit LuFe und anderen Felgen/Reifen und evtl. Rahmenverstärkung
Vielleicht ist dann noch jede Menge Zubehör mit dabei .

Billig war die Firma noch nie

Gruß Rudi
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 239
Registriert: 31. Januar 2015, 23:09
Postleitzahl: 8000
Land: Schweiz
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T
Wohnort: Zürich

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Beitrag von Johannes »

Danke Rudi für die Info's. :-)

Hab die Preise mal angeschaut und gerade gesehen, dass Bimobil auf ihrer Seite auch eine Vorführer-Husky 240 auf Ranger für 105.000 anbieten. Scheint also wirklich kein schweizer "Problem" zu sein, sondern das normale Preisgefüge. Hätte ich in der Höhe nicht erwartet weil ich mich nie mit Bimobil beschäftigt habe. Hatte nur die Anzeige gesehen und hatte das Gefühl, dass das ja unmöglich normal sein kann... Was es wohl doch ist.

LG
Johannes
zodiac
Beiträge: 6
Registriert: 2. Februar 2015, 12:17
Postleitzahl: 8193
Land: Schweiz
Vorname: Roland
welche Wohnkabine: GaZell
Basisfahrzeug: Nissan D4001

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Beitrag von zodiac »

Pssst, du Johannes, geh doch Heute bis 18:00 oder Samstag-Sonntag mal auf Besuch dort. Ist gerade Frühlingsausstellung! Steht dieses Fahrzeug sicher vor Ort ausgestellt. Der Man von Bimobil ist sicher auch da.
Und es gibt sicher auch wieder diese Würste und Bier........ flucht2.gif
Duck und weg, Zodiac Hihi cool.gif
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 239
Registriert: 31. Januar 2015, 23:09
Postleitzahl: 8000
Land: Schweiz
Vorname: Johannes
Basisfahrzeug: Isuzu D-Max 2.5 A/T
Wohnort: Zürich

Re: Bimobil Husky 240 auf D-Max

Beitrag von Johannes »

Hoffenlich haben die das nicht schon gelesen hier, sonst gibt's kein Bier für mich... cool.gif
Ich fahre dort immer mal wieder vorbei wenn ich aus D zurückfahre. Tolle Fahrzeuge stehen da schon manchmal.

LG
Johannes
Antworten