Tischer Wohnkabine für VW Pritschenwagen t2 und t3

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Tischer Wohnkabine für VW Pritschenwagen t2 und t3

Beitrag von webmaster »

Details zu Original Tischer Wohnkabine für VW Pritschenwagen t2 und t3, Oldtimer
http://www.ebay.com/itm/Original-Tischer ... 1a02d7254a
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 94
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Tischer Wohnkabine für VW Pritschenwagen t2 und t3

Beitrag von Michael aus Erfurt »

...ist wirklich eine Kabine für den T2. Wenn mich die Bilder nicht trüben, ist hinten rechts schon ein Wasserschaden im Anmarsch. Da bei den alten Kabinen die hinteren Träger noch am Heck befestigt seind, gibt es viel Arbeit...
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 94
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Tischer Wohnkabine für VW Pritschenwagen t2 und t3

Beitrag von Michael aus Erfurt »

Michael aus Erfurt hat geschrieben:...ist wirklich eine Kabine für den T2. Wenn mich die Bilder nicht trüben, ist hinten rechts schon ein Wasserschaden im Anmarsch. Da bei den alten Kabinen die hinteren Träger noch am Heck befestigt seind, gibt es viel Arbeit...
...Nachtrag: Offenbar doch kein neuer Wasserschaden. Die Kamera scheint zu verzerren...
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Antworten