Heku Car-Camp Opel Astra

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Heku Car-Camp Opel Astra

Beitrag von webmaster »

Details zu Heku Car-Camp Opel Astra mit Wohnmobil-teil, no Wohnwagen, Absetzkabine, Bimobil

Artikelzustand:
Gebraucht

“TüV neu, alles funktioniert, jedoch dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.”
http://www.ebay.com/itm/Heku-Car-Camp-Op ... 41995b8bb8
Benutzeravatar
Tippi
Beiträge: 45
Registriert: 19. April 2015, 22:38
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
welche Wohnkabine: Tischer 260SD
Basisfahrzeug: Nissan Navarra
Wohnort: Overath

Re: Heku Car-Camp Opel Astra

Beitrag von Tippi »

" Der Auf oder Abbau dauert etwa 25min. Das ist auf dem Campingplatz praktisch, da man den Wohnaufbau abkoppeln kann und mit dem Auto beweglich bleibt."
Da muss man allerdings dazu schreiben, dass der Aufbau nur funktioniert, wenn beide Teile auf völlig gleicher Höhe stehen. Ansonsten bekommt man die beiden dicken Schrauben, die unten in die Schienen geschraubt werden, nicht durch die Löcher. Aufbauzeiten von bis zu 4 Stunden waren bei uns keine Seltenheit icon_megagrin.gif
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Heku Car-Camp Opel Astra

Beitrag von webmaster »

hattest du so ein teil tippi???
Benutzeravatar
Tippi
Beiträge: 45
Registriert: 19. April 2015, 22:38
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
welche Wohnkabine: Tischer 260SD
Basisfahrzeug: Nissan Navarra
Wohnort: Overath

Re: Heku Car-Camp Opel Astra

Beitrag von Tippi »

Jo, mein Vater hatte sich 1996 für so ein Teil entschieden. Die Verarbeitung und Raumaufteilung war super, aber wie gesagt, das Aufsatteln sprach völlig gegen die Idee, die dahinter steckte. Niemand aus unserer Familie hat es je im Urlaub abmontiert.
Antworten