T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Beitrag von webmaster »

Vw T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine
Reparaturbedürftig, zum "Aufmöbeln"

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.com/itm/Vw-T3-Pritsche-m ... 2a53014b3d
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Beitrag von webmaster »

ich hab ja nicht viel ahnung von kabinen aber das ist ungesehen ne großbaustelle ... eine echte herausvorderung ..
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Beitrag von manfred65 »

@Sven: da gebe ich Dir recht, aber wenn ich sehe was sonst zu horrenden Preisen gehandelt wird ist das für einen begabten Heimwerker mit etwas Ahnung von Fahrzeugtechnik und vom Schweissen eine kleine Einstiegsdroge.....
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Beitrag von webmaster »

großbaustelle meinte ich mit, man kauft das bastelpacket im doppelpack, auto und kabine ... schrauben tue ich selber an alten kisten .. kommen dann aber immer aus italien ....
Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

Re: T3 Pritsche mit Tischer Wohn- & Absetzkabine

Beitrag von Bobby268 »

Und sind vermutlich etwas kleiner :D Im Urlaub hätte ich fast eine quer vor dem Kühler hängen gehabt, die schoss im wilden Tempo um eine Kurve herum :o Ich nach rechts, die Ape zum Glück auch (quer schlitternd), ganz knapp am Außenspiegel vorbei. Da wäre dann vermutlich auch etwas Restaurierungsarbeit dran gewesen, wenn sie den Ranger erwischt hätte....
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Antworten