Absetzkabine Pop up land Rover

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Absetzkabine Pop up land Rover

Beitrag von webmaster »

Details zu Wohnkabine Absetzkabine Pop up land Rover

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.com/itm/Wohnkabine-Abset ... 2c9c956dfe
Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

Re: Absetzkabine Pop up land Rover

Beitrag von Bobby268 »

ETWAS Arbeit am Dach :shock:

Falls einer tatsächlich Interesse an der Kabine haben sollte, die steht nicht weit weg von uns....
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Absetzkabine Pop up land Rover

Beitrag von Jens Heidrich »

Ist das Komma eine Stelle zu weit nach rechts gerutscht?

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Absetzkabine Pop up land Rover

Beitrag von manfred65 »

...nur eine Stelle???

Wer den Müll kauft ist selbst schuld. Wie Jens schon indirekt andeutet: mehr als 200 € ist unrealistisch.

Unsere Kabine hat 500€ gekostet und war vom ersten Eindruck in einem weitaus besseren Zustand.....
einige hier wissen was mehr als 900 Arbeitsstunden erreichen können. Damit sollte man auch hier kalkulieren.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
HZJ
Beiträge: 224
Registriert: 31. Januar 2015, 22:12
Postleitzahl: 45134
Land: Deutschland
Vorname: Bernhard
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Navara D401
Wohnort: Fahrverbotszone Ruhrgebiet

Re: Absetzkabine Pop up land Rover

Beitrag von HZJ »

Ich finde es wirklich spannend, wie das Dach gebaut ist. Schön, endlich mal ein Foto mit abgenommener Verkleidung zu sehen.
Dass jemand diese Ruine kauft, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht sind ein paar Teile interessant? Aber sicher nicht für den Preis.
Die Fotos sollte man sich abspeichern, für künftige Diskussionen über Gebrauchtkäufe und über Kriterien zum Wohnkabinenbau :)

Gruß, Bernhard
I don't like mondays
Antworten