ebay GfK?

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

ebay GfK?

Beitrag von Bobby268 »

http://www.ebay.com/itm/Wohnkabine-/1216 ... 1c54afce35

Sieht auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, wenn einen die Möbel nicht stören.

Die Rückleuchten darf der Käufer allerdings ersetzen, auch wenn sie neu sind....
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 36
Registriert: 1. Februar 2015, 10:38
Postleitzahl: 52156
Land: Deutschland
Vorname: Erich
welche Wohnkabine: GEOCAMPER SCOUT
Basisfahrzeug: Toyota Hilux 2,5 D4D
Facebookname: Erich Horst
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: ebay GfK?

Beitrag von scout »

Ich glaube, das ist eine gute Kabine aus Sandwich Platten gebaut, damit dürfte sie auch vom Gewicht her eher günstig sein (wenn die Einrichtung diesen Vorteil nicht zunichte macht).
Mit Feuchtigkeit braucht man sich hier keine großen Sorgen machen. Selbst wenn mal ein Fensterrahmen undicht ist, hat das noch keine zersörerische Wirkung.
Sicher kennt hier auch jemand den Hersteller und kann noch mehr dazu berichten - ich weiß über große Kabinen nicht viel bye2.gif
Gruß aus der Eifel

scout - erich

Toyota Hilux, GEOCAMPER-SCOUT, OME, 16"
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
HZJ
Beiträge: 224
Registriert: 31. Januar 2015, 22:12
Postleitzahl: 45134
Land: Deutschland
Vorname: Bernhard
welche Wohnkabine: Four Wheel
Basisfahrzeug: Navara D401
Wohnort: Fahrverbotszone Ruhrgebiet

Re: ebay GfK?

Beitrag von HZJ »

450kg, wie in der Zeichnung (letztes Bild) angegeben, halte ich für sehr optimistisch. Auf einen Doppelkabiner passt sie mit der Bodenlänge auch nicht wirklich. Aber davon abgesehen könnte sie ganz brauchbar sein. Aber Wohnkabinen muss man sich auf jeden Fall genau ansehen vor einem Kauf, ältere Modelle besonders.

Bernhard
I don't like mondays
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: ebay GfK?

Beitrag von manfred65 »

.....die Anhänger Lichter gehen gar nicht.
Ettringen ist hier um die Ecke, ca. 30 km von unserer Homebase....
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
servus
Beiträge: 316
Registriert: 11. März 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: ebay GfK?

Beitrag von servus »

index.jpg
index.jpg (8.58 KiB) 5566 mal betrachtet
Und ich dachte du hast einen Bauernhof in Bayrisch-Schwaben!
Sprichst ja fast akzentfreies deutsch für einen Amerikaner!!! hi.gif
Güros on Tour
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: ebay GfK?

Beitrag von manfred65 »

Gell, da schaugst wia guad de Tarnung ist !

Die Homebase war so das "geflügelte" Wort während wir unser Haus renoviert haben hi.gif
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: ebay GfK?

Beitrag von Jens Heidrich »

Das Gewicht finde ich auch etwas optimistisch, da es aber verbrieft ist gibt es immer die Möglichkeit zum Rücktritt. Zumindest wenn die Abweichung gravierend ist.

Mal sehen wo die bei EBay hinklettert.

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Antworten