Wohnkabine für Pick Up

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von webmaster »

Wohnkabine für Pick Up

Artikelzustand:
Gebraucht

“Gebrauchsspuren innen und außen.”
http://www.ebay.com/itm/Wohnkabine-fur-P ... 25a6babf45
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von manfred65 »

Das ist eine alte Tischer Kabine. Allerdings halte ich Angebote bei denen man es nicht einmal fertig bringt vor dem Knipsen mal durchzusaugen und zu wischen
ohnehin für sehr zweifelhaft. Das lässt auf wenig liebevolle Behandlung schliessen. Würde mich nicht wundern wenn das Potti......

Eine "feuchte Stelle im Dach" lässt auf etwas zukünftige Bastelarbeit schliessen ....
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
Bobby268
Beiträge: 167
Registriert: 1. Februar 2015, 09:01
Postleitzahl: 37213
Land: Deutschland
Vorname: Daniela
welche Wohnkabine: Camp Compact
Basisfahrzeug: Ford Ranger
Wohnort: WIZ

Re: Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von Bobby268 »

Pfui Teufel *kopfkino* :shock:

Das mit dem nicht Saubermachen vor den Fotos konnte ich noch nie verstehen..,

Hm, mit 800kg ist die doch viel zu schwer für den üblichen Japan PU, gehört die nicht eigentlich auf einen Bulli?
Ranger Extra Cab mit T5-Pritsche und Camp Compact
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von manfred65 »

Genauer besehen säuft das Dach an mehrere Stellen ab und die vorderen Ecken genauso:

Das Riffelblech aussen und innen ist sicher nicht nur Deko ! Ich denke da hat man versucht aufgeweichten Ecken Festigkeit zu geben ohne drunter zu sehen und vorher den Modder zu entfernen.

Sorry, aber der sollte besser einen Spendenaufruf für Brennspritus machen.......ohne den wird sie nicht vernünftig brennnen!
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 94
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von Michael aus Erfurt »

...scheint eine alte 120er zu sein. Wenn man sich die Leisten am Aufstelldach anschaut, sieht man, daß dort mindestens ein Restaurierungsaufwand wie bei einer JAYCO lauert. Auch die Vorderwand ist stark angegriffen, demzufolge der Alkoven auch hinüber ist :( ...
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine für Pick Up

Beitrag von manfred65 »

...das waren genau die Stellen die auch mich in Grübeln gebracht haben + das Blechzeugs.

Bei mir unserer Kabine hatte man auch alles was instabil oder undicht war mit Riffelblech verschraubt und verklebt ohne die eigentlichen Probleme zu beseitigen und Schäden zu reparieren:

Schminke statt OP smilie_smoke_011
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Antworten