Wohnkabine T3 t4

Angebot bei Ebay, Mobile etc laufen oder habt etwas gefunden? Dann her damit!!
Antworten
webmaster
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: 29. Januar 2015, 16:30
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Vorname: Sven
Facebookname: Sven Von S
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Wohnkabine T3 t4

Beitrag von webmaster »

Details zu Wohnkabine T3 t4 wacken hurricane

Artikelzustand:
Gebraucht
http://www.ebay.com/itm/Wohnkabine-T3-t4 ... 1c5297bf93
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine T3 t4

Beitrag von manfred65 »

...die würde ich in die Katergorie "Sondermüll" einordnen.

Sorry.
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Benutzeravatar
servus
Beiträge: 316
Registriert: 11. März 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Wohnkabine T3 t4

Beitrag von servus »

Manfred das hätte ich nicht gewagt zu schreiben!
Güros on Tour
Benutzeravatar
Michael aus Erfurt
Beiträge: 94
Registriert: 2. Februar 2015, 20:22
Postleitzahl: 99097
Land: Deutschland
Vorname: Michael
welche Wohnkabine: ex Tischer 245
Basisfahrzeug: ex VW T3

Re: Wohnkabine T3 t4

Beitrag von Michael aus Erfurt »

manfred65 hat geschrieben:...die würde ich in die Katergorie "Sondermüll" einordnen.

Sorry.
...wie schon geschrieben: Für Konzerte, wie Wacken usw. Er hofft wahrscheinlich auf eine Feuerbestattung der Kabine... cool.gif
Gruß Michael
VW T3 & Tischer 245
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 896
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Wohnkabine T3 t4

Beitrag von manfred65 »

@Günther: Du weist ich kann sehr direkt sein. icon_megagrin.gif
Wir sind ja relativ schmerzfrei, aber wenn ich sehe was da so für teures Geld angeboten wird kommt mir der Kaffee hoch!
Unsere Jayco war sauber, gereinigt, aber eben mit mehreren Wasserschäden. Über die war sich der Verkäufer wohl nicht im klaren. Ein polnischer Kollege
hatte ihm die Kabine zur "Schuldentilgung" überlassen. Es waren auch keine Matratzen und Polster drin die man erst noch entsorgen mußte.

Aber was da derzeit in den Börsen so kursiert ist Siff, Müll, heruntergekommenes Gerümpel ! Ich war der Meinung ich hätte ne Ruine gekauft. Aber unsere
Einrichtung war noch gut erhalten und brauchbar wie Du in GH sehen wirst. Das Zeug müsste man entkernen, was aber wohl wenig Sinn macht wenn das
"Außen" im selben Zustand ist!

Wie bei Dir gehen die Gedanken langfristig in Richtung "Neubau"
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Antworten